Seite 57 von 249 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 2483

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Na Prima dann können sie ja bald wieder nach draußen Nochmal wegen dem Rolladenband..ich verstehe es nicht wirklich wie das gemeint ist mit Draht umwickeln? ...

  1. #561

    Standard

    Na Prima dann können sie ja bald wieder nach draußen

    Nochmal wegen dem Rolladenband..ich verstehe es nicht wirklich wie das gemeint ist mit Draht umwickeln?
    Meinst Du er schickt Dir ein Gitter das Du um das Band machen kannst?
    Das wäre auch noch eine Idee..

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #562

    Standard

    Hallo!Ja,er schickt mir ein Gitter,was ich um den Gurt machen kann.Hoffentlich funktioniert das!Lg.Manni!

  4. #563

    Standard

    Hallo!Na also,es geht doch!Heute haben sie den Kalkstein das erste mal untersucht,und nun sind sie nur noch daran.Mal schauen,wie er morgen oder Übermorgen ausschaut!Lg.Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #564

    Standard

    Super, dann haben sie den Kalkstein ja doch noch recht schnell für sich entdecken können .

  6. #565

    Standard

    Der Stein ist ja mal wieder ein Volltreffer

  7. #566

    Standard

    Herrlich, die beiden!
    Wahrscheinlich hatten sie die Legende von den springenden MoPa-fressenden Kalksteinen gehört und sich deshalb möglichst weit oben in Sicherheit gebracht. Nach drei Tagen gingen sie wohl davon aus, dass der Kalkstein verhungert ist.

  8. #567

    Standard

    tja, immer diese gefährlichen kalkstein, da muss man schon mal 3 tage warten

  9. #568

    Standard

    Hallo!So,nun kann es wieder warm werden!Heute sind die Teile für den Fensterrahmen gekommen.Ich habe sie mal prov.angebracht.Ausser dem Teil,was oben in den Rahmen kommt.War mir zu gefährlich,das es bei dem Wind runterknallt.Nun ist die Putzknabberei zu ende!Ich denke,es ist sehr gut geworden!Anbei mal ein Foto,wie der Kalkstein heute aussieht.Geht eigentlich noch,aber er ist ja auch richtig gross,Jumbo halt!Lg.Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #569

    Standard

    Hallo Manni,
    das schaut doch echt gut aus und die Wand braucht keinen "Abriss" mehr zu befürchten .

    Den Kalkstein haben sie ja auch schon ganz schön bearbeitet .

  12. #570

    Standard

    Hallo Manni,

    Super dass die Teile nun da sind, nun ist es aus mit der Putzfresserei
    Sieht echt gut aus, dann lassen wir uns mal überraschen auf was für Ideen sie als nächstes kommen Die wollen Dich doch auf Trab halten die zwei.

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content