Seite 73 von 249 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 2483

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo!Das nächste Problem,sehe ich schon wieder auf mich zu kommen.Denn,wenn ich Mittags nach Hause komme,gibt es eine kleine Bergüßung,und dann fangen die Beiden an,am Rad ...

  1. #721

    Standard

    Hallo!Das nächste Problem,sehe ich schon wieder auf mich zu kommen.Denn,wenn ich Mittags nach Hause komme,gibt es eine kleine Bergüßung,und dann fangen die Beiden an,am Rad zu drehen.Der Blick geht dann nur noch Richtung Balkon.Wenn ich sie dann rausgelassen habe,ist die Welt wieder OK.Aber,was wird sein,wenn es Herbst wird?Und die Beiden nur noch in ihr Zimmer dürfen?Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.Werden sie das einfach so akzeptieren?Lg.Manni!

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #722

    Standard

    Hallo!Heute hat Lucy und Chicco das erste mal Mais gefuttert.Ich habe gesehen(Fotowunschspiel)wie man den Mais den Vögel anbieten soll,oder kann.Das habe ich gemacht,und dann kam das dabei raus!Bild eins ist Lucy,und Bild zwei Chicco!Lg.Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #723

    Standard

    können die beiden denn auch allein wieder zurück, von draussen nach drinnen???

    Meine beiden kommen auch im winter mal ne Stunde auf den Balkon .

    Es ist relativ geschützt und durch einen Dachüberhang auch trocken.

  5. #724

    Standard

    Hallo!Thomas,bei mir können die Beiden raus,und rein Fliegen wie sie wollen.Wenn ich Mittags nach Hause komme,und ich sie raus lasse,haben die Beiden wirklich alle Freiheiten der Welt!Und in der A.Voliere haben sie die Möglichkeit zu wählen,ob trocken,oder im Regen zu sitzen!Lg.Manni!

  6. #725

    Standard

    Hallo Manni,

    da deine beiden ja selbst von Innen nach Außen wechseln können, kannst du ihnen ruhig auch im Herbst und im Winter wie bisher Zugang zur Außenvoliere gönnen, wodurch sie dann ja auch nichts vermissen werden .
    Selbst bei leichten Minusgraden kannst du sie wie gewohnt nach draußen lassen.
    Wenn es wirklich arg kalt ist ( unter -10 °) würde ich ihnen sicherheitshalber nur stundenweise Zugang zur Außenvoliere gönnen. Nur wenn es wirklich sehr doll stürmt oder starkes Schneegestöber herrscht, würde ich besser ganz geschlossen lassen .

  7. #726

    Standard

    Hallo Manni,
    zwei schöne Bilder, deine Mais fressenden Mopas!
    Gibt es denn bei euch schon frischen Mais? Der auf deinen Bildern sieht so aus. Bei uns gibt es nur den gekochten in Folie eingeschweißten Mais.
    Den mögen meine aber nicht so gerne.
    Weißt du, dass du den Mais in Scheiben geschnitten auch einfrieren kannst? Dann können Lucy und Chicco den Mais auch im Winter genießen. Meine Vorräte sind leider alle aufgebraucht und ich warte auf Nachschub!

  8. #727

    Standard

    Zitat Zitat von Tierfreak Beitrag anzeigen
    Hallo Manni,

    da deine beiden ja selbst von Innen nach Außen wechseln können, kannst du ihnen ruhig auch im Herbst und im Winter wie bisher Zugang zur Außenvoliere gönnen, wodurch sie dann ja auch nichts vermissen werden .
    Selbst bei leichten Minusgraden kannst du sie wie gewohnt nach draußen lassen.
    Wenn es wirklich arg kalt ist ( unter -10 °) würde ich ihnen sicherheitshalber nur stundenweise Zugang zur Außenvoliere gönnen. Nur wenn es wirklich sehr doll stürmt oder starkes Schneegestöber herrscht, würde ich besser ganz geschlossen lassen .
    Die beiden sind so clever, dass sie sich dann einen Iglu bauen.
    Manni muß dann aber aufpassen, dass er von den beiden nicht mit Schneebällen beworfen wird. :lol:

  9. #728

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #729

    Standard

    Die beiden sind so clever, dass sie sich dann einen Iglu bauen.
    Manni muß dann aber aufpassen, dass er von den beiden nicht mit Schneebällen beworfen wird. :lol:
    Hehe, oder Manni baut ihnen extra einen .

  12. #730

    Standard

    Hallo!Da habe ich kein Problem mit.Ich werde mir Trockeneis anliefern lassen,und dann geht es schon los.Nein.Uschi,das ist Mais den Du in jedem Geschäfft kaufen kannst,so wie Du schon geschrieben hast.Er ist Vac.gezogen.Diesen habe ich mir erst einmal gekauft,400gr für 1.99Euro.Den habe ich, wie Du schon geschrieben hast,in Scheiben geschnitten,und eingefroren.Einzel entnehmbar.Frischen Mais gibt es bei uns auch noch nicht,aber wenn das los geht,werde ich einfrieren,bis zum geht nicht mehr.Bei dem Bauer,wo ich mir hier die Kartoffel kaufe,der hat zwei riesen gr.Maisfelder.Ich darf dort Ernten,so viel ich brauche!Was ich bei uns in der Umgebung noch suche,sind Hagebutten.Mal nach Cyano blinzeln!Lg.Manni!

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content