Seite 8 von 249 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 2482

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Manni, Das glaube ich Dir,daß Du Dich schon freust Jetzt dauert es ja nicht mehr lange..die zwei Wochen vergehen wie im Flug,wirst sehen. Lg ...

  1. #71

    Standard

    Hallo Manni,

    Das glaube ich Dir,daß Du Dich schon freust
    Jetzt dauert es ja nicht mehr lange..die zwei Wochen vergehen wie im Flug,wirst sehen.
    Lg Bettina

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #72

    Standard Bilder!

    Hallo!Hier sind die letzten Bilder von Chicco,die ich heute noch gemacht habe,als Einzelpapagei.Er wird spätestens Pfingsten ein Weibchen dazu bekommen.Ich hoffe die Größe der Bilder passt.Lg.Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #73

    Standard Letztes Bild!

    Hallo!Hier ist das letzte,was eben leider nicht mehr hochzuladen war.Lg.Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #74

    Standard

    Das sind sehr schöne Bilder von Chicco.
    Hoffentlich sehen wir dann bald zwei Mohren die nebeneinander sitzen
    Bin schon sooo gespannt wie die Beiden sich verstehen werden.
    Chicco da kommt bald ein ganz hübsches Mädel,der kannst Du normal nicht wiederstehen

  6. #75

    Standard

    Hallo Manni,

    die Bilder sind wirklich schön. Richtig schick sieht Chicco mitlerweile aus .
    Man könnte meinen, dass er schon was ahnt und er extra schön sein möchte .

  7. #76

    Standard

    Hallo Manni,
    dein Chicco hat sich toll gemacht! Ich bin auch sehr gespannt wie er auf die hübsche junge Dame reagieren wird.
    Die Zeit bis Pfingsten erscheint dir sicher lange, ich kann mir das gut vorstellen.
    Ich wünsche euch, dass alles optimal läuft, aber da bin ich eigentlich sehr zuversichtlich.

  8. #77

    Standard

    Hallo!So nun sind es noch vier Tage bis Chicco seine zukünftige Freundin begrüßen darf.Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen,wie er reagieren wird.Zur zeit frisst er keine Federn mehr ab.Ich bin echt froh,das ich diesen Weg gegangen bin,angefangen mit der großen Voliere,wo man nach dem Aufstellen der Voliere zusehen konnte,wie Chicco immer schöner wurde,bis hin zur einer Henne.Ich denke mir mal,wenn es auch hier und da mal Kritik gegeben hat,egal warum,es war die richtige Entscheidung.Wie er sich mit seiner neuen HOFFENTLICH Freundin verstehen wird,werden wir sehen.Ich freue mich unglaublich darauf.Lg.Manni!

  9. #78

    Standard

    Der Countdown läuft Manni

    Bin selber schon aufgeregt ...aber..Lucy ist wirklich ein sehr liebes Mädel.
    Da kann der Chicco gar nicht Nein sagen

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #79

    Standard

    Hallo Manni und Bettina,

    die vier Tage gehen nun sicher auch noch schnell rum .

    Ich bin auch schon mächtig gespannt, wie es sich dann entwickelt .

  12. #80

    Standard

    Oh...die Spannung steigt!

    Ich freue mich mit!

    Oh...irgendwie hatte ich die neuesten Bilder von Chicco noch gar nicht registriert!

    Manni..Chiccos Federkleid...Wahnsinn...kein Vergleich zu den ersten Bildern...als er bei dir einzog!

    ...der `kleine Kerl`muss sich sehr, sehr wohl bei dir fühlen!

    Liebe Grüsse!Susanne!

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content