Seite 80 von 249 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 2483

Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Super dass das Problem gelöst ist Manni, Die Fotos sind wieder super, was knabbert denn die Lucy? Kann es nicht richtig erkennen. Die Kokosnuss kenne ...

  1. #791

    Standard

    Super dass das Problem gelöst ist Manni,
    Die Fotos sind wieder super, was knabbert denn die Lucy?
    Kann es nicht richtig erkennen.
    Die Kokosnuss kenne ich, die haben Bobby und Luna auch drin hängen, ist ein Lieblingsspielzeug.

  2. Standard

    Hallo Manfred Debus,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #792

    Standard

    Hallo!Bettina,es ist Banane.Diese futtern die beiden sehr gerne.Ich hätte da gleich noch einmal eine Frage.Wenn einer der beiden mal eine größere Feder verliert,was ja nun eimal vorkommt,nehmen sie diese und ziehen diese genüßlich von links nach rechts durch den Schnabel.Wenn man es mitbekommt,sollte man ihnen diese wegnehmen,oder lassen?Lg.Manni!

  4. #793

    Standard

    Hallo Manni,

    Auf Banane wäre ich nicht gekommen, Bobby liebt Banane auch sehr.

    Wegen den Federn:
    Also ich nehme keine gemauserten Federn weg, ich entferne sie wenn ich putze.
    Hab ich schon bei einigen gesehen, dass sie mit den gemauserten Federn gespielt haben.
    Du denkst vermutlich, dass sie dann auch mal an die eigenen Federn gehen?
    Konnte zumindest ich bisher nicht beobachten.

    PS: Dein neues Benutzerbild gefällt mir

  5. #794

    Standard

    Hallo!Ja,das mit den Federn,errinnert mich immer wieder an Chicco.Da die Federn ja auch Salzig schmecken sollen,habe ich doch etwas Manchette,das ihnen der Geschmack gefällt,und sie sich die Federn extra raus Rupfen.Das neue Benutzerbild ist Lucy und Chicco vor Ca.13 Monaten.Da war Chicco links zu sehen noch total klein und unerfahren,und konnte nicht einmal richtig Pipsen!Also sollte man sich über verlorene Federn keinen Kopf machen,oder?Lg.Manni!

  6. #795

    Standard

    Hallo!Hier mal drei aktuelle Bilder,von Lucy und Chicco.Die es genauso Doof finden,wie ich,das es schon wieder früh dunkel wird.
    Deshalb habe ich heute die Avian Sun wieder mal gestartet ,nach ca 6 Monaten.Das kam dabei raus.Lg.Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #796

    Standard

    Hallo!Ich habe hier mal zwei Bilder.Dort sind vier und drei Junge Mohren zu sehen,die von Bettina sind.Lucy ist auf dem Bild mit vier Jungen auch dabei.Ob sie auf dem Bild drauf ist,wo drei zu sehen sind,weiss ich leider nicht.Zu diesem Zeitpunkt war Lucy noch bei Bettina,bevor ich sie holen durfte.So,nun ratet mal welcher der vier Lucy ist.Zu gewinnen gibt es leider nichts.Lg.Manni!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #797

    Standard

    Hallo Manni,
    ich sage, dass Lucy der dritte Vogel von links ist.

  9. #798

    Standard

    Ich sag nur so viel... auf dem zweiten Bild ist Lucy nicht zu sehen
    Ist schön die Bilder mal wieder zu sehen Manni.

    Liebe Grüße

  10. Große Voliere kommt
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #799

    Standard

    Hallo!Ich werde das Rätsel am Sonntag d.19.08.2012 mit Bettina auflösen.Uschi,sag wie kommst Du darauf?Würde mich echt einmal interresieren!Lg.Manni!

  12. #800

    Standard

    Hab noch ein Bild von Lucy mit ihrem Bruder Sammy gefunden.
    Ja Manni, ist in Ordnung wir lösen das Rätsel am Sonntag zusammen auf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Große Voliere kommt


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

voliere äste

große volieren

außengitter voliere

bücherregal voliere

content