Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo!Ich habe heute eine Voliere mit den Maß, Breite 2 Meter,Tiefe 1Meter,Höhe1,9 Meter bestellt.Sie wird hoffentlich in den nächsten sechs...
Das stimmt, einfach herrlich die Bilder :freude:.
 
Ich habe Lucy und Chicco einen neuen Freisitz für das Wohnzimmer gekauft.
Heute ist er eingetroffen.
Ich habe diesen selbstverständlich sofort zusammen gebaut.
Nun steht dieser im Wohnzimmer und die Beiden machen
lange Hälse. Sie schauen ihn sich von sicherer Entfernung IV.aber ganz genau an.
Mal schauen. Sollte es morgen nicht zu spät werden ,werde ich die Beiden noch mal
raus lassen. Ob sie gleich darauf fliegen??
Morgen ist ja in einigen Bundesländer Feiertag.
Das heißt für uns 15 KM von NRW volles Programm.
Solltes es morgen nichts werden dann halt am Sonntag.
Denn am Samstag fahre ich nach Achern.
Da freue ich mich schon gewaltig drauf.
Hier sind mal drei Bilder des Freisitz ohne Lucy und Chicco.

LG.
Manni!
 

Anhänge

  • DSCI0020.jpg
    DSCI0020.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 56
  • DSCI0023.jpg
    DSCI0023.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 56
  • DSCI0024.jpg
    DSCI0024.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 56
Der Freisitz sieht wirklich toll aus Manni, der gefällt mir auch.
Bin schon auf die Fotos gespannt wenn sie drauf sitzen und spielen:beifall:
 
hallo Manni!! der Freisitz ist aber sehr schön ..tolle Bilder hihi die kleinen Angsthasen ..typisch Afrikaner -Vögel...
 
Ich schließe mich deinen Vorgängern auch an,
der Freisitzt sieht echt toll aus! :freude:
 
Hallo Manni,

der Freisitz gefällt mir auch.

Kann es sein, dass du diesen in Ebay gekauft hast. Solche habe ich schon öfters in Ebay gesehen gehabt und mir immer überlegt, ob ich so einen kaufen soll.

Auch hat bei den Grauen eine Userin einen von ihrem Mann bauen lassen, allerdings mit Java-Ästen, der mir auch sehr gut gefällt.

Nun mache ich mir immer mehr Gedanken darüber, ob ich von meinem Partner auch so einen bauen lasse. Dank euch, habe ich ja nun die perfekte Vorlage zum nachbauen.

Dir drücke ich mal die Daumen, dass deine zwei den Kletterbaum bald annehmen werden und sie ihren Spass daran haben. Good luck.
 
Hallo Moni!
Nein. Ich habe ihn nicht über Ebay gekauft.
Jedoch hat der Hersteller diesen auch bei Ebay.
Ich habe ihn ohne Ebay gekauft.
So wie alles andere Spielzeug für die Beiden.
Ich kenne den Verkäufer sehr gut.
Da ist natürlich immer etwas am Preis zu machen.

LG.
Manni!
 
Und ?? Was sagen die Vögel ?? Schon drauf rumgeturnt oder nur misstrauisch beäugt ????
 
Nein Thomas!
Ich bin heute morgen um 5.20 Uhr auf die Arbeit gefahren
und erst um 17.20 wieder zurück gekommen.
Da war leider nichts mehr mit raus lassen.
Morgen fahre ich um 6.30 nach Achern.
Da werden die beiden leider morgen noch einmal in der Voliere bleiben müssen.
Dafür werden sie aber am Sonntag hoch belohnt werden.
Ich werde morgen garantiert einiges für die Beiden mit bringen.
Ich hoffe das mir die zwei Tage verzeihen.

LG.
Manni!
 
Hallo!
Bin wieder zurück aus Achern.
Es war einfach nur Klasse!
Ich habe Lucy und Chicco etwas Futter gekauft.
Und ein neues Highlight für die Beiden.
Ein kleines Spielzeug.
OK. Klein ist wohl etwas untertrieben.
Als ich es rein hängen wollte wurde mir gleich geholfen.
Von wem wohl?
Na klar!Lucy und Chicco waren sehr hilfsbereit.
Mal schauen wenn die Beiden morgen das erste mal ihren neuen Freisitz in Beschlag nehmen
dürfen. Ob sie dann auch so neugierig sind?
Hier mal die Bilder von dem kleinen Spielzeug.
Aber damit haben sie wenigstens etwas zu tun.
Hier die Bilder.

LG. Manni!
 

Anhänge

  • DSCI0042.jpg
    DSCI0042.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 67
  • DSCI0043.jpg
    DSCI0043.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 67
  • DSCI0046.jpg
    DSCI0046.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 64
  • DSCI0048.jpg
    DSCI0048.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 64
  • DSCI0049.jpg
    DSCI0049.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 69
  • DSCI0051.jpg
    DSCI0051.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 67
Haha, klein!
Das wundert mich, dass die da gleich so drangehen! Ich hab so was ähnliches bei meinen schon länger drinhängen, das gucken die nicht mal an! Auch wieder gut, da hab ich Geld gespart! :D
 
Da sind die Beiden ja den Winter gut beschäftigt. Werden die Holzstücke geschreddert oder bleiben die heil ??
 
Ich gehe mal davon aus das wir im Frühjahr
davon nicht mehr viel sehen.

LG.
Manni!
 
Heute durften Lucy und Chicco endlich nach zwei Tagen wieder raus.
Nach dem die Beiden 3 Stunden ihr A.Voliere genossen hatten, habe ich das Wohnzimmer für sie geöffnet.
Nun konnten die Beiden wenn sie wollten das erste mal ihren neuen Freisitz in Beschlag nehmen.
Ich habe mich echt gefragt was wird geschehen.
Doch was frage ich mich überhaupt.
Hier sind die Bilder!

LG.
Manni!
 

Anhänge

  • DSCI0009.jpg
    DSCI0009.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 49
  • DSCI0010.jpg
    DSCI0010.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 51
  • DSCI0011.jpg
    DSCI0011.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 53
  • DSCI0013.jpg
    DSCI0013.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 51
  • DSCI0015.jpg
    DSCI0015.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 49
  • DSCI0016.jpg
    DSCI0016.jpg
    46 KB · Aufrufe: 52
Hier ist noch ein Bild.
Schlechte Kamera.
Ich werde mir mal eine neue Besorgen.

LG.
Manni!
 

Anhänge

  • DSCI0017.jpg
    DSCI0017.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 46
Hallo Manni,

wie man sieht haben deine Beiden ihren neuen Freisitz ja sehr schnell in Beschlag genommen :zustimm:.
 
Jau, und so wie die nach dem Setzkasten schielen, ist der als nächstes dran !!
 
Na, da sieht man es schon, dass der Freisitz eine gute Anschaffung war! Das wird bestimmt einer der Lieblingsplätze der beiden! Wobei ich mir überlegen würde, ob ich am Freisitz Futter anbiete, nicht dass sie nachher nicht mehr in die Voliere wollen!
 
Thema: Große Voliere kommt

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.103
Tanja's Rasselbande
T
Cody74863
Antworten
0
Aufrufe
1.375
Cody74863
Cody74863
Godzilla
Antworten
1
Aufrufe
1.423
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben