(Aprilscherz) Aus gesundheitlichen Gründen...

Diskutiere (Aprilscherz) Aus gesundheitlichen Gründen... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ... muss ich mich leider von meinen Tieren trennen. Deshalb suche ich für vier Paare Langflügelpapageien ein neues zu Hause. :traurig: Wer ein...
R

Richard

Guest
... muss ich mich leider von meinen Tieren trennen. Deshalb suche ich für vier Paare Langflügelpapageien ein neues zu Hause. :traurig:

Wer ein schönes Plätzchen weiß...
 
Oh je Richard, hoffe es ist gesundheitlich nichts schlimmes 8o :trost:.

Ich kann mit gut vorstellen, wie schwer dir die Abgabe fällt, wo du doch so ein Vogelfreak bist :trost:.

Hier sind ganz doll die Daumen gedrückt, dass du gute Plätze für die Süßen finden kannst. Wenn ich was weiß, sag ich dir gern sofort bescheid ;).

Und natürlich alles erdenklich Gute, was deine Gesundheit anbelangt :trost:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja sowas von erleichtert, wenn du recht hättest :D.
 
Wenn das ein Aprilscherz ist, ist er nicht witzig!
 
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ausgerechnet richard über sowas scherze macht.
 
RICHARD????
......ist das ein böser scherz aufgrund des ersten Aprils???
Oder sitzt du wirklich in der klemme?

fragende grüße rett
 
Hallo ihr Lieben,

zum Glück war es wirklich nur ein Aprilscherz, was mich natürlich mega freut :dance:.
Hat mich der Richard doch echt voll erwischt, dieser Schlingel :D.

Wenn das ein Aprilscherz ist, ist er nicht witzig!
Cosi, ich kann gerade dich verstehen, dass du so einen Scherz nicht so gut findest, wie vielleicht auch manch anderer.

Richard hat sich aber bestimmt nichts böses dabei gedacht und einfach unbedacht drauf losgeschrieben :zwinker:.

Freuen wir uns einfach, dass alles ok ist und Scham drüber ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
... Freuen wir uns einfach, dass alles ok ist und Scham drüber ....

ein Schelm wer sich was zweideutiges dabei denkt :-). löl
 
Hallo!

Mein einziges gesundheitliches Handicap ist derzeit ein abgebrochener Fingernagel. ;-)))

Ich gebe meine Vögel natürlich nicht ab und ich habe mir bei meinem Aprilscherz ebenfalls nichts böses gedacht.
 
Oje, was hab ich denn da geschrieben :~. Ich meinte natürlich Schwamm :D
 
Richard8o Du bist ja ein frecher Schlingel...wär hätte das gedacht??:D
 
...da habe ich mich aber auch erschrocken...wie gut, dass es sich aufgeklärt hat!!
 
richard, ich wusste garnicht, dass du auch mal ein scherzkeks sein kannst, und habe mir echt sorgen gemacht. :+screams:
 
Hallo Richard,

Deine PN Box ist voll...leeerst Du sie mal?:zwinker:
 
Hallo Bettina,

das Postfach ist wieder leer(er).

MfG

Richard

PS: Das waren die vielen Anfragen für meine Vögel :p
 
Thema: (Aprilscherz) Aus gesundheitlichen Gründen...

Ähnliche Themen

buteo88
Antworten
4
Aufrufe
1.148
Isrin
Isrin
M
Antworten
4
Aufrufe
1.956
Vögelchen
V
Blindfisch
Antworten
8
Aufrufe
743
hjb(52)
H
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
595
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006

Neueste Themen

Zurück
Oben