Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:

Diskutiere Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz: im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ich glaube...die `Zwei`haben Spass! ...oder was meint Ihr? Liebe Grüsse!Susanne! ...achso...und einen kleinen `Macho` kann ich auch noch...
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
k-001.JPGk-019.JPGk-020.JPGk-015.JPGk-018.JPGk-011.JPG

Ich glaube...die `Zwei`haben Spass!

...oder was meint Ihr?

Liebe Grüsse!Susanne!

...achso...und einen kleinen `Macho` kann ich auch noch bieten:
 
Die Beiden haben wirklich ihren Spaß:D
Das sieht man, das sind schöne Fotos von den Beiden.

Lg Bettina
 
Hallo Susanne,
gute Idee von Dir. Ida und Michel zeigen wohl großes Interesse, an dem neuen Spielzeug!
Und sogar farblich gut auf einander abgestimmt. Alles Ton in Ton...:zwinker:

Liebe Grüße
Anja
 
Hallo Susanne, einen superschönen Spielplatz hast du da gebastelt :zustimm:.
Kein Wunder, dass sie daran spaß haben.

Meine zerschreddern übrigens auch zu gern Weidenkörbe und Co. :zwinker:.
 
Hallo Susanne,

da hast du deinen beiden aber echt einen tollen Spielplatz gebastelt. Man sieht ihnen richtig an wieviel Spass sie mit dem haben. Am schönsten finde ich das erste Bild. Man könnte fast meinen, dass er vor lauter Erschöpfung umgefallen ist.
 
Wo hast Du diese süßen gelben Bällchen her?
 
Hallo!

Danke für den Hinweis...aber es handelt sich hier nicht um Weidenkugeln...und ich will jetzt mal nichts falsches behaupten...aber ich glaube ...es gab einen `Ungiftigkeitshinweis`!

Muss ich jetzt sehr verunsichert sein?

Liebe Grüsse!Susanne!
 
ich bin bei solchen sachen auch immer sehr vorsichtig, gerade wenn sie so bunt sind.
man weiss halt nie , was da wirklich benutzt wurde.ich hab solche kugeln auch schon in
dekoabteilungen gesehen aber aus den oben genannten gründen lieber drauf verzichtet.
wenn natürlich di ungiftigkeit garantiert wird , sehe ich da auch kein problem
 
Schnief. Genau. Im besagten Laden holte ich auch die Kugeln.... fragte dennoch Dame an Kasse... die guckte auf Zettel und sagte: Made in xxxx und ungiftig.

Mir ließ das keine Ruhe.

Ich schrieb verschiedene Läden an und bekam als Antwort:

Bitte geben Sie diese Bällchen nicht Ihren Vögelchen. Bitte nur als Deko nehmen.

:traurig:

jetzt hol ich mir die von Futterkonzept pp., wo sie mir Garantie geben. :0-
 
mmmh...bin mir auch nicht so sicher wegen der Farbe...aber wenn Du einen Nachweis hast!

Ich sehe immer zu, dass solche Sachen wie Weidenkugeln & Co unbemalt sind oder solche Teile eben auch speziell für Kinder geeignet sind,

wenn sie schon bunt sein sollen. Denn dann tragen sie wirklich das "Unbedenklichkeitssiegel". Da bist Du immer auf der sicheren Seite!

Ich finde auch das erste Foto ganz besonders süß, weil es mich an meine grünen Kongos erinnert, die es auch sehr lieben auf dem Rücken zu liegen!!
 
Thema: Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:
Zurück
Oben