Chicco steckt mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben

Diskutiere Chicco steckt mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo!Chicco hat heute wieder einen Flug versuch gestartet,doch leider ging dieser mit dem Kopf durch die Gitterstäbe durch.Er schrie wie am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Manfred,

der Unfall Deines Vogels hat Dich und andere hier natürlich geschockt. Vielleicht sollte man sich aber besser VOR dem Kauf eines Superkäfigs über die einzelnen Maße Gedanken machen um nicht hinterher das große Jammern zu kriegen.

Den Vorschlag eine Innenlage anzubringen finde ich persönlich gar nicht so abwegig. Volierenbauer befestigen Ihre Gitter mit Blindnieten - man könnte auch selbstschneidende Blechschrauben verwenden - dann hat man aber immer noch das Problem, daß die Vögel beim Freiflug den Kopf von außen zwischen die Gitter stecken könnten.

Ich denke aber, daß Du die richtige Entscheidung treffen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!!Ich bereue wirklich,das ich dieses Thema in das Forum gestellt habe.Es bringt uns doch allen nichts,wenn wir uns hier gegenseitig Zerfleischen!Da meine Entscheidung gefallen ist,der eine gab mir recht,der andere gab mir unrecht,der eine hat die gleiche Voliere(ich schreibe Voliere),der andere wiederum nicht.Ich denke mir mal das wir hier auf keinen gleichen Nenner kommen.Deshalb bitte ich darum dieses Thema zu schließen.Danke für eure antworten.Schade das es so ausgegangen ist,was ich wirklich nicht gewollt habe.Ich hoffe das wir in Zukunft wieder vernünftig miteinander umgehen können.JANINA!Schließe bitte dieses Thema!Lg.Manni!
 
Hallo Manfred und Ihr anderen!

Ich habe hier eben ein wenig aufgeräumt, weil das Thema durch Missverständnisse ein Ausmaß bekam bzw. in eine Richtung kam,
das so überhaupt nicht gewollt war. Wir alle sind nur Menschen und sicher nicht fehlerfrei und gerade in einem Forum, in dem man nur schreiben kann und sich nicht sehen kann,
kommen manche Beiträge leider nicht so an, wie sie eigentlich gemeint waren. Mir für meinen Teil tut das sehr Leid! Da Manfred für sich eine Entscheidung getroffen hat, was das Problem lösen könnte, entspreche ich nun seinem Wunsch, dieses Thema zu schließen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chicco steckt mit dem Kopf zwischen den Gitterstäben

Ähnliche Themen

Chiccolino
Antworten
4
Aufrufe
971
Chiccolino
Chiccolino
Manfred Debus
Antworten
2
Aufrufe
981
Manfred Debus
Manfred Debus
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
1.300
Cyano - 1987
C
Glufy
Antworten
2
Aufrufe
1.404
Axel
A
Zurück
Oben