Grüne Kongopapageien Aufnahme

Diskutiere Grüne Kongopapageien Aufnahme im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ein Freund von mir möcht nach 6-7 Jahren Haltung seine grünen Kongopapageien nicht mehr haben. Da ich ein Vogelfreund bin werde ich sie...
Halli Hallo,

Also die Voliere ist fertig und ich bin aus meinem 4 Wochen Urlaub wieder zurück! Demnach können die Kongos also kommen!
Problem ist das bis jetzt nur ein 2m Flieder in der Voliere steht ansonsten nichts!

Was empfehlt ihr mir in die voliere zu pflanzen? Was jedoch auch nicht schädlich ist oder gleich am ersten tag zerknabbert wird!?

wäre toll wenn ich antworten bekomme!

lg
 
Hallo, vielleicht hilft dir ja Volierenbepflanzung"]diese[/URL] Liste ein wenig weiter :zwinker:.
 
Thema: Grüne Kongopapageien Aufnahme

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.802
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben