Warnung an alle...

Diskutiere Warnung an alle... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, hier eine (nicht ganz ernstzunehmende) Warnung! In den Medien wird doch immer vor Handtaschen-Räubern gewarnt... ...hab erst...
Anja

Anja

Pechvogel
Beiträge
624
Hallo ihr Lieben,
hier eine (nicht ganz ernstzunehmende) Warnung!
In den Medien wird doch immer vor Handtaschen-Räubern gewarnt...
...hab erst gestern einen Dieb erwischt....
Es scheint sich um einen Wiederholungstäter zu handeln.
UNGLAUBLICH diese Dreistigkeit!

Liebe Grüße
Anja :zwinker:
 

Anhänge

  • IMG_0316.jpg
    IMG_0316.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0298.jpg
    IMG_0298.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_0312.jpg
    IMG_0312.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0307.jpg
    IMG_0307.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_0313.jpg
    IMG_0313.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 80
echt dreist..... aber er ist ziemlich cool....und klaut ganz lässig aus der tasche...... lol
 
Wie süß ist das denn :beifall:? Und dann der Blick auf Bild 4, herrlich!!! :freude:
 
Hammer!Erst habe ich mich erschrocken,und dann solche süße Bilder.Der perfekte Dieb.Schauen was gibts zu holen,noch einmal Schauen,ob es auch keiner sieht und dann zugreifen.Klasse!Lg.Manni!
 
Hehe, das ist der süßeste Dieb, den ich je gesehen hab :D.
Von so einem Fratz lässt man sich doch gern beklauen :zwinker:.
 
...wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue..Sydney ...hast du etwas wieder einen Labello geklaut!:beifall:

Anja...ich brech zusammen...quietsch...kicher!

Ich nehme sie in Gewahrsam...Voliere wird gestellt...und verspreche auch...verwöhnt wird sie nicht ...auf keinen Fall!:zwinker:

Liebe Grüsse!:freude:
 
...wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue..Sydney ...hast du etwas wieder einen Labello geklaut!
Richtig, Susanne, genau auf dieses Teil hatte sie es abgesehen.
Sie ist ganz systhematisch vorgegangen!
Ich konnte gar nicht schnell genug auf den Auslöser drücken, weil sie sofort ihre
Beute in Sicherheit bringen wollte. :+schimpf
IMG_0318.jpg
Die Anklage:
Sydney wird zur Last gelegt, meinen Lippenpflegestift entwendet zu haben!
Die Strafe:
Heute Abend wird sie auf links gedreht und fürchterlich geknutscht!!!:zwinker:
 
Hallo Anja
Super Bilder ,ich habe zwei solche Racker,sie sind immer Neugierig,das Letzte was sie angestellt haben:sie haben einen Geldschein geschreddert ich war selber schuld warum habe ich den Schein auch nicht gleich weggeräumt.

lG Peppi
 
Hallo,
ich kenne da jemanden, der hat einen Mohrenkopf-Papagei, der Süße klaut Münzen und versteckt sie dann unter einem Tischläufer (er spart bestimmt für schlechte Zeiten, lach )

LG
Gudrun
 
ich kenne da jemanden, der hat einen Mohrenkopf-Papagei, der Süße klaut Münzen und versteckt sie dann unter einem Tischläufer (er spart bestimmt für schlechte Zeiten, lach )
Hehe, auch nicht schlecht. Wenn man mal etwas Kleingeld braucht, muss man nur unter die Tischdecke gucken :D.
 
Ja es klingt total niedlich. Aber Geld würde ich lieber nicht zum spielen geben.
Wenn man bedenkt, das die Kohle vermutlich durch ETLICHE Hände gegangen ist. Ich kann mir
vorstellen, daß ganz viele Bakterien daran haften.
Und wenn die Geier das Geld in den Schnabel nehmen....GRRR!
 
Jetzt war ich einige Zeit nicht mehr hier und sehe gleich Deine Bilder, Anja. :freude:
Herzzerreißend!!!

Ganz toll! :zustimm:

Herzliche Grüße, Heinz
 
Vielen, vielen Dank, Heinz.
Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen! :zwinker:

Liebe Grüße
Anja & Sydney
 
Thema: Warnung an alle...
Zurück
Oben