Moorenkopfdame + Nymphenteeny schmusen ?

Diskutiere Moorenkopfdame + Nymphenteeny schmusen ? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Gemeinde eine ungewöhnliche Situation von heute morgen - Paula mein altes Mopa Weibchen schmust und putz mit einer 1/2 J alten...
W

wolfmuc

Neuling
Beiträge
16
Hallo Gemeinde

eine ungewöhnliche Situation von heute morgen - Paula mein
altes Mopa Weibchen schmust und putz mit einer 1/2 J alten
Nymphenhenne - :zwinker:

..erwachen da Muttergefühle oder was soll man davon halten ??:?

lg
Wolfmuc

wenn ihr Glück habt könnt ihrs unter >> sehen:0-

http://carbrush.dyndns.org:90/ (komplett übernehmen)
User + PW = gast

lg Wolfmuc

DSC03185.jpg
 
Hallo, Muttergefühle erwachen da eher weniger ;).

Soviel ich im Hinterkopf habe, hast du derzeit nur den einen Mohrenkopf, gell.
In dem Fall wird deine Mohrenhenne einfach nur notgedrungen Anschluß und Schmuseeinheiten bei der anderen Vögel suchen (in diesem Fall bei dem Nymphensittich), da ihr einfach ein adequarter Geschlechtspartner der eigenen Art fehlt.

Ideal ist das natürlich nicht. Wenn möglich, würde ich daher ein Mohrenhahn suchen und die beiden bessser getrennt von den anderen Sittichen unterbringen, was wir ja schon mal angeregt hatten :zwinker:.
 
Thema: Moorenkopfdame + Nymphenteeny schmusen ?

Ähnliche Themen

Amazon2
Antworten
4
Aufrufe
998
Amazon2
Amazon2
monday
Antworten
9
Aufrufe
1.182
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.207
Regina1983
R
Divana
Antworten
9
Aufrufe
1.057
Divana
Divana
Zurück
Oben