Wie süß ist das denn?

Diskutiere Wie süß ist das denn? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, am Wochenende hab ich ein Bild von Sydney zu Ricos geschickt. Darauf sitzt sie auf meinem Nudelsieb, und mampft ihr noch...
Anja

Anja

Pechvogel
Beiträge
624
Hallo Ihr Lieben,
am Wochenende hab ich ein Bild von Sydney zu Ricos geschickt.
Darauf sitzt sie auf meinem Nudelsieb, und mampft ihr noch lauwarmes
Schlemmertöpfchen.
Und weil sie das so liebt, hab ich es einfach aufgeschrieben und ein Foto
hineingelegt und ab die Post.
Heute hab ich eine e-mail von Ricos bekommen.
Das Bild hat ihnen gefallen.
Und nun ist es möglich, daß es in den neuen Katalog kommt!
Ich mußte nur noch bestätigen, das es mir recht wäre.
Meine Sydney, als Fotomodel im Katalog.
Ich fasse es nicht! (Schunzel)!:beifall:
 
Mensch Anja das ist doch Toll:beifall:
Erst im WP und nun bei Ricos...Sydney wird noch richtig bekannt:zwinker:
Ist ja auch zu süß die Kleine.
 
Hallo Anja,

Ich mußte nur noch bestätigen, das es mir recht wäre.
Meine Sydney, als Fotomodel im Katalog.
Da sagst Du doch ja. Dafür order ich dann extra einen neuen Katalog. Ich finds einfach nur süß :freude: :beifall:
 
Hallo Anja, dass ist wirklich klasse :zustimm:.
Kannst stolz auf dein süßes Modell sein :zwinker:.
 
Sydney ...unser Supermodel!:beifall:

Klasse...vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken...Sydney als `Werbung`für unser Forum einzusetzen!:zwinker:

Liebe Grüsse!Susanne!

Anja..ihr könnt echt stolz sein auf eure`kleine`Maus`!

...vielleicht könnte sie als Gage einen eigenen Labello bekommen!:zwinker:
 
Ja, Sydney ist eine süße Maus. Und egal, ob es klappt, mit dem Katalog, oder nicht - für uns ist sie
etwas ganz Besonderes!!!
So, wie für jeden von Euch, die eigenen Geierchen besonders süß sind!!!

Stelle jetzt die Fotos ins VF, die ich gestern an Ricos gesendet hab.
IMG_9577.jpgIMG_9581.jpgIMG_9578.jpgIMG_9582.jpg
@Susanne, gute Idee, denn auf Labellos ist sie im Moment ganz wild.
Ich muß im Augenblick meinen vor Sydney ständig verstecken. Später suche ich ihn dann
verzweifelt, weil ich nicht mehr weiß, wo ich ihn hingelegt hab.0l

Liebe Grüße
 
Hallo Anja,

deine kleine Maus entwickelt sich ja nun echt zu einem richtigen Fotomodell. Du darfst ganz stolz auf sie sein.

Man sieht es richtig wie gut es ihr schmeckt.

PS: Seit heute bin ich wieder daheim. Werde dich die Tage mal anrufen. Freue mich schon darauf.
 
Huhu Moni,

schön dass du endlich wieder aus dem Krankenhaus bist. Ich hatte dich schon arg vermisst. Hoffe es geht dir soweit gut :trost:.
 
Hallo Moni,
Manuelas Worten kann ich mich nur anschließen.
Außerdem haben Dich sicher viele hier im Forum vermisst und alle sind froh, von Dir zu hören (lesen).

Ganz liebe Genesungswünsche!
Und Kopf hoch!
LG Anja
 
Thema: Wie süß ist das denn?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
515
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
884
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.905
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.457
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet

Neueste Beiträge

Zurück
Oben