Hüpfen ??

Diskutiere Hüpfen ?? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Machen eure möhrchen das auch?? Meiner hüpft wenn es ihm so richtig gut geht und er über eine ebene fläche läuft, immer mal wieder mit beiden...
T

Thomas Geisel

Foren-Guru
Beiträge
802
Machen eure möhrchen das auch??
Meiner hüpft wenn es ihm so richtig gut geht und er über eine ebene fläche läuft,
immer mal wieder mit beiden beinen in die luft .
Also nicht das er irgendwie stolpert, sondern eher so ein hopser aus übermut
 
Hallo Thomas,

Das stelle ich mir lustig vor :D
Konnte ich bei meinen Mohren bisher nicht beobachten, wenn dann mal ein Hopser mit Flügelschlagen um schneller voran zu kommen.

LG Bettina
 
ich finds auch immer lustig. ich hab da nen richtigen kleinen kobold :freude:
 
Hallo!Bei mir macht es nur Chicco,liegt vieleicht auch daran,das er nicht fliegen kann.Manchmal macht er auch wie im Dauerlauf über die Stangen hin.Lg.Manni!
 
meiner kann ja fliegen, ich glaube wirklich es ein richtiges "gute laune hopsen"
 
Hallo Thomas!

...genau wie mein Michel...immer mehrere Hüpferchen hintereinander..denke...aus Spass...Übermut...Lebensfreude!:beifall:

Ida nicht...sie bewahrt`Contenance`...ist halt eine kleine Dame!:zwinker:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hehe, diese Hüpfer zwischendurch kennen ich von meinen Mopas auch :D.
Vor allem meine Henne Petri macht gern mal zwischendurch so einen Hopser beim Laufen :zwinker:.
 
hm...das stelle ich mir aber auch witzig vor !
ich hab ja Goldbugpapageien - gehüpft haben die noch nie - aber Susi läuft oft wie ein Ägypter .....
so wie in den Comics ....ihr wißt schon !
 
Thema: Hüpfen ??

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
513
acura
A
T
Antworten
8
Aufrufe
1.016
Drakulinchen
Drakulinchen
Zurück
Oben