Abmeldung wegen Urlaub

Diskutiere Abmeldung wegen Urlaub im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab.

Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da :zwinker:.

Dann viel Spaß hier in der Zwischenzeit und haltet die Ohren steif :D.
 
Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub,und wenn es Dich an die Ostsee verschlagen sollte,nimm viel Geduld mit,die Autobahnen sind sowas von voll hier.........8(
 
Liebe Manuela!

...einen wunderschönen Urlaub!

Erhole dich gut!

Bis bald!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Liebe Manu,

von mir auch ganz liebe Urlaubsgrüße!!! Erhole dich gut und komme gesund wieder!! :0-
 
So, nun ist es endlich bei mir auch soweit!!

Wir fliegen morgen an die türkische Riviera und ich möchte mich hier bis zum 8. August 2011 verabschieden!

Habt alle eine schöne Zeit und seid ganz lieb gegrüßt! :blume:
 
Moderatoren haben Urlaub??? 8o8o
Das wird ja immer besser. Als naechstes vielleicht freie Wochenenden?:D

Viel Spass,:0-

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Liebe Nina!

...auch dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Huhu ihr Lieben, da bin ich wieder und sage noch Danke für die lieben Antworten :zwinker:.

Nun werd ich mich gut erholt mal durchs Forum kämpfen :dance:.

@Nina, ich dir natürlich auch einen schönen Urlaub wünsche :zwinker:.
 
Thema: Abmeldung wegen Urlaub

Ähnliche Themen

Tierfreak
Antworten
15
Aufrufe
1.615
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben