Alles ist gut....

Diskutiere Alles ist gut.... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, heute Morgen bin ich (wie üblich), früh aufgestanden, um rechtzeitig bei Sydney zu sein. Wenn sie nämlich die ersten leisen...
Anja

Anja

Pechvogel
Beiträge
624
Hallo ihr Lieben,
heute Morgen bin ich (wie üblich), früh aufgestanden, um rechtzeitig bei Sydney zu sein.
Wenn sie nämlich die ersten leisen Töne von sich gibt, möchte ich bei ihr sein, um sie zu
Begrüßen und zu kraulen.
Doch heute früh, war alles still.
Meine Gedanken waren bei Keanu. Sein Todestag Jährt sich demnächst zum 2. Mal.
Bei dem Gedanken an meinen kleinen Papagei, schossen Tränen in meine Augen.
Damals bin ich auch morgens zum Vogelheim gegangen, um ihm guten Morgen zu sagen.
Ich hob das Tuch und mich erwartete ein Anblick, den ich nie vergessen werde.
In seiner Schaukel hing ein Keanu, der mit dem Tod kämpfte.
Ein Keanu, der am Abend zuvor noch munter und übermütig war…

Sydney, sie wird doch nicht…
Mit klopfendem Herzen und weichen Knien, sah ich vorsichtig unter das Tuch,
das den Käfig abdeckte…..
Da sahen mich 2 glänzende Kulleraugen erstaunt an.
Sydney war total ins Spiel mit ihrem neuen Spielzeug vertieft.
Wieder schossen mir Tränen in die Augen, aber diesmal vor Freude und Erleichterung!

Viele liebe Grüße
 
Anja..ich glaub das wird Dich noch sehr lange verfolgen.
Kann es gut verstehen.

Zum Glück war wirklich alles in Ordnung mit Syd.

Lg Bettina
 
Ach Anja...so oft muss ich an Keanu ...Ronaldo und dich denken!

...deine Ängste kann ich so gut verstehen...es gibt Zeiten...da treten sie häufiger auf ...und Zeiten...da sind sie kaum vorhanden...je nachdem in was für einerStimmung man sich gerade selber befindet!

Kleine Syd...passe immer gut auf dich auf...damit deine `Federlosen`und auch wir noch ganz viel Freude an dir haben!

Liebe Grüsse!Susanne!

...und heute morgen wolltest du bestimmt nur ganz lieb sein und sie ein wenig länger schlafen lassen...am Sonntag!:zwinker:
 
Liebe Anja,

Oh Weh...was musst Du dich erschreckt haben...Ich glaube, ich hätte vor Erleichterung geweint!! :trost:

Pass' schön auf deine kleine Sydney auf!
 
Thema: Alles ist gut....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben