Immer das gleiche mit den Federlosen....

Diskutiere Immer das gleiche mit den Federlosen.... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hey Leute, meine Federlosen versorgen mich mit vielen Spielzeugen, Knabberästen u.s.w. Aber manchmal mache ich mich auch selbst auf die Suche...
Anja

Anja

Pechvogel
Beiträge
624
Hey Leute,
meine Federlosen versorgen mich mit vielen Spielzeugen, Knabberästen u.s.w.
Aber manchmal mache ich mich auch selbst auf die Suche nach spannenden
Spielplätzen.
Seht doch nur, was ich da entdeckt habe!
IMG_0425.jpgIMG_0430.jpgIMG_0437.jpg
Gerade, als ich diesem spannenden Teil widmen wollte. Kam die Anja und hat ein Tuch darüber gehangen.
Wohl, um dem Spaß ein Ende zu bereiten.
Aber ich bin eben hartnäckig! :baetsch:

Tschüß
Eure Syd
 
haha, erst mal schnell eine kleine Spritztour und danach das Geschirr abtrocknen :))
LG
Solveig
 
Hehe, als ließe sich ein kleverer Langflügel von einem Handtuch beeindrucken, gell :+pfeif: :D.

Erheiterte Grüße von Petri und Robby :0-
 
..du süsse Syd...ich bin mir ganz sicher, dass Handtuch schaffst du!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
hallo Anja ! deine Fotos sind echt klasse .. so sind sie halt unsere Vögelchen ....clever clever ..:freude:
Liebe Grüsse Robyn Sophie und die restliche Vogelbande:zwinker:
 
Hallo ihr Lieben,
....jaja, clever sind die Zwerge, keine Frage. Und soo süüüß!

@ Susanne: Stimmt, das Handtuch vor dem Schlüsselbrett, hat Sydney längst "geschafft".
Nun ist sie so auf Textilien spezialisiert, daß sie sich am WE über meine Jeansjacke her machte. Nur weil diese unbeobachtet an der Gaderobe hing.
Lauter kleine Mauselöcher hat sie hineingeknabbert.
Ich war echt begeistert!

Viele Grüße
 
Syd...du kleines Biest!

Löcher in Jeansjacken knabbern...kommt nicht wirklich gut an...bei den `Federlosen`!

Liebe Grüsse!Susanne!

..habe übrigens die Garderobe in die obere Etage verlegt...und die `untere`zu einem weiteren Vogelspielplatz umgebaut...musste ständig Jacken und Taschen in die Waschmaschine stecken...war ich leid!

...besitze auch so einige Pullover...die von `Emblemen`verziert werden...damit kann man ganz gut`unnatürliche Löcher`verbergen...einfach aufbügeln und fertig!
Benno meinte letztens sogar: " Der Pullover sieht jetzt viel besser aus!"
 
Ida schrieb:
Löcher in Jeansjacken knabbern...kommt nicht wirklich gut an...bei den `Federlosen`!
Kommt drauf an, manche zahlen für Hosen mit Löchern richtig Geld im Jeansladen :D.
 
Hm, ich finde, Sydney´s Werk sah so aus, als hätten die Motten Einzug gehalten...
Habe die Jacke schon entsorgt.
Oh Menno, vielleicht war das ein Fehler...0l
 
Hallo Anja,

ohoh, da hat deine Sydney volle Leistung gebracht. Aber wie Manu schon schrieb, sind Jeanshosen mit Löchern der totale Hit, warum also soll es bei Jeansjacken anders ausschauen?

Aber die grünen Kongos müssen derzeit echt einen Textiltrieb haben. Bei mir hat sich Kalle über einen Abendrock hergemacht, wenn es auch nur der Reißverschluss war.

Allerdings habe ich hier drei Kongos sitzen, die sich gerne über den Wäscheständer hermachen. So habe auch ich manche Socken oder Shirts mit kleinen Löchern. Und glaube mir, Handtücher und Duschtücher sehen alt aus, weil sie überall Fäden gezogen haben - ganz toll, wenn diese gerade neu gekauft wurden und das erste Mal auf dem Ständer hängen.
 
Das mit dem Wäscheständer kenne ich auch nur zu gut:D
Meine haben es immer auf die Socken abgesehen..was ich da schon Löcher drin gehabt habe...
Das Beste ist..der Bobby hängt sich immer an die Socken hin und schaukelt solange bis die Wäscheklammer nachgibt...und dann fällt er samt Socke runter:D:D das sieht immer aus:nene:
 
Hallo Moni,
Bei mir hat sich Kalle über einen Abendrock hergemacht, wenn es auch nur der Reißverschluss war.
Also Deine Kalle ist wohl genauso dreist, wie meine Syd.
Gerade hat sie sich an den friedlich schlafenden Holger herangemacht, um ihm ein Loch in den Bauch seines T-shirts zu
knabbern... Dieser wird sich später wundern....:D

Hallo Bettina,
Das Beste ist..der Bobby hängt sich immer an die Socken hin und schaukelt solange bis die Wäscheklammer nachgibt...und dann fällt er samt Socke runter das sieht immer aus
Echt witzig! Kannst Du nicht mal die Kamara parat halten, wenn Du wieder den Wäscheständer aufstellst?
Ich wäre soo gespannt, auf die Fotos!:zwinker:
 
Hallo Bettina,

Echt witzig! Kannst Du nicht mal die Kamara parat halten, wenn Du wieder den Wäscheständer aufstellst?
Ich wäre soo gespannt, auf die Fotos!:zwinker:

Hallo Anja,

Ich kann es gern versuchen,nur die haben ein Gespür dass ich darauf warte,und dann macht ers meistens nicht.
Wenn ich ihn dabei erwische zeige ich Dir das Foto gerne.
 
Thema: Immer das gleiche mit den Federlosen....

Ähnliche Themen

Albatros
Antworten
1
Aufrufe
413
micarusa
micarusa
Klaus01
Antworten
19
Aufrufe
2.519
Klaas
Klaas
E
Antworten
2
Aufrufe
1.140
tan-9
T
Zurück
Oben