Bobby wird gefährlich...

Diskutiere Bobby wird gefährlich... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Seit ein paar Tagen darf ich mich Luna nicht nähern. Kaum rede ich mit ihr kommt er an und versucht mich zu beißen:+schimpf. Das hat er noch nie...
Tanygnathus

Tanygnathus

Moderatorin
Beiträge
6.760
Seit ein paar Tagen darf ich mich Luna nicht nähern.
Kaum rede ich mit ihr kommt er an und versucht mich zu beißen:+schimpf.
Das hat er noch nie gemacht...meint ihr es ist eher Eifersucht oder will er sein Mädel verteidigen gegen mich?
Er greift sogar beim Freiflug an...
 
Ich glaube meine Frage hat sich erübrigt:D
Bobby saß gerade auf der Luna drauf...frühreif oder??Bobby ist 1 Jahe und sie wird im November 1 Jahr alt.
 
Hallo Bettina,

dein Hähnchen lebt halt nach dem Motto:
Früh übt sich, wer ein Meister werden will :D.

Geschlechtsreif ist er ja an sich noch nicht, aber ist ja nicht ungewöhnlich, dass die Vögel auch vorher schon mal üben.
meint ihr es ist eher Eifersucht oder will er sein Mädel verteidigen gegen mich
Ich vermute, dass es eine Mischung aus beiden ist. Er möchte sein Mädel wohl schon mal für sich allein beanspruchen, so nach dem Motto: Die ist mir, geh du dir was anderes suchen und stör uns nicht :zwinker:.
 
Thema: Bobby wird gefährlich...

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
6
Aufrufe
1.539
Claudi 1
Claudi 1
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
1.473
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
2
Aufrufe
1.192
charly18blue
charly18blue
Tanygnathus
Antworten
99
Aufrufe
16.218
Thomas Geisel
T
T
Antworten
7
Aufrufe
1.249
Thors ten
T
Zurück
Oben