Braunkopfpapageien

Diskutiere Braunkopfpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo! Wer hält von den Poicephalus-Liebhabern denn im Moment noch Braunkopfpapageien? Ich besitze selber ein Paar und würde mich über...
Hallo Richard,

naja, Hauptsache eins ist geschlüpft, beim nächsten Mal schlüpft sicher mehr :trost:.
Dann mal alles Gute für den kleinen Wichtel, auf dass die Aufzucht durch die "Alten" gut klappt :zwinker:.

Ich würde mich trotzdem freuen wenn Du über das einzelne Küken berichten würdest.
Ich mich auch :+klugsche.
 
Hallo!

ich werde mir Mühe geben, Eure Wünsche zu erfüllen! Bei der gestrigen Nistkastenkontrolle sah das Küken super aus! Deshalb mache ich mir da keine Sorgen.
 
Och Menno!
Ist das Süß!!!
Aber schon gut gewachsen.
Toll!

LG.
Manni!
 
Der Knirps ist ein bischen gewachsen. Ich denke, dass es ein Hahn ist. Das Einstreu habe ich bei der Gelegenheit auch gleich gewechselt.
 

Anhänge

  • IMG_1647.jpg
    IMG_1647.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 48
Ach Du Arlarm!
Er /Sie ist aber gewaltig gewachsen.
Total Goldig!
Richard bist Du sicher das es ein Hahn ist???

LG.
Manni!
 
hallo Richard !!! hab da alles gelesen ...entzückende Bilder von den kleinen ..schade das da jetzt nur eines da ist aber schön das es den süßen( Gucci) gut geht ..alles alles gute für den kleinem schatz
 
Hallo Manni,

Richard bist Du sicher das es ein Hahn ist???

gefühlsmäßig ja! Der Kopf und speziell der Schnabel sind sehr wuchtig. Die Hennen, die ich bisher gezogen habe, hatten einen wesentlich kleineren Schnabel.
 
Hallo Manni,



gefühlsmäßig ja! Der Kopf und speziell der Schnabel sind sehr wuchtig. Die Hennen, die ich bisher gezogen habe, hatten einen wesentlich kleineren Schnabel.

Das ist bei den Mohrenkopfpapageien ja auch so, dass der Schnabel meist etwas kleiner ist und der Kopf schmäler.
Mit der Zeit hat man da ein Auge dafür gell Richard ?
Der Kleine sieht sehr gut aus:beifall:
 
Das stimmt, das ist echt ein süßer Fratz :).
 
Für mich sieht das auch aus wie ein kleiner Hahn :) und er ist absolut liebenswürdig!
 
Thema: Braunkopfpapageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben