hallotschie möchte euch wiedermal bilder zeigen

Diskutiere hallotschie möchte euch wiedermal bilder zeigen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo ! hab wieder mal fotos gemacht ,da kann man ja einfach nicht anders ..:D gruß christa
H

hannelucci

Guest
hallo ! hab wieder mal fotos gemacht ,da kann man ja einfach nicht anders ..:D gruß christa grüne bande 001-neu.JPGgrüne bande 003-neu.JPGgrüne bande 004-neu.JPGgrüne bande 005-neu.JPGgrüne bande 010-neu.JPGgrüne bande 025-neu.JPG
 
Hach ich darf mir einfach keine Mopa Fotos angucken, da könnte ich glatt schwach werden. :~
 
bei meinen war auch heute badetag, bei dem tollen wetter gibt es nicht schöneres als dann in der sonne zu trocknen.

@ christa : hälst du die mohren und die amazone getrennt oder sind sie auch mal zusammen zb beim freiflug im zimmer???

ich hab ja auch ne amazone und nen mohrenkopf.
 
hi Thomas ! ich hab sie getrennt heraussen ..da müssen sie sich erst besser kennenlernen ..sieben papageien aufeinmal sind ohnehin zuviel ..die mopas werde ich morgen mal wieder fliegen lassen ,da ich ja ohndies natie und thony zum ersten mal bei mir fliegen werden ..hoffe das klappt bin ja schon soooo gespannt :+klugsche by christa
 
Hallo Christa, wiedermal schöne Bilder :zustimm:.

Dann mal gutes Gelingen und viel Spaß für den ersten Freiflug von Natie und Thony :zwinker:.
 
Huhu Christa,
tolle Bilder! und gutes Gelingen beim Flug von Natie und Thony!
Sieben Papageien auf einem Streich ;) da ist immer was los!
 
Hallo Christa,
sehr schöne Bilder!

Viele Grüße
Anja

Hallo Natie und Thony,
dann mal guten Flug morgen! Und Achtung bei den Fensterscheiben!!!

Viele Grüße
Sydney
 
Thema: hallotschie möchte euch wiedermal bilder zeigen
Zurück
Oben