Wie geht das?

Diskutiere Wie geht das? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo!Ich habe heute Lucy und Chicco mal richtig in ihrer Voliere 2mx2mx1m beim Fliegen zugesehen.Die beiden fliegen ja von zwei Meter höhe unter...
Manfred Debus

Manfred Debus

Foren-Guru
Beiträge
2.535
Hallo!Ich habe heute Lucy und Chicco mal richtig in ihrer Voliere 2mx2mx1m beim Fliegen zugesehen.Die beiden fliegen ja von zwei Meter höhe unter zwei Ästen,die auf 1,5m fest gemacht sind,durch,und fliegen dann ca.50cm bevor die Voliere endet wieder hoch auf eine Stange die eine höhe von 2m hat.Wie geht das?Lg.Manni!
 
Was ich vergessen habe,und das geschieht in einer sec.Wie machen die das?Lg.Manni!
 
Hallo Manfred
Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht ganz was du meinst?! Wie sie das machen siehst du ja selber. Sie sind eben Klein und flink die zwei! Müssen die in der Natur ja auch sein um ihren Feinden zu entkommen.
LG Sandra
 
Thema: Wie geht das?
Zurück
Oben