Hallo Langflügelfans

Diskutiere Hallo Langflügelfans im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Frischen Bambus hab Ich sooo gerne. Ihr auch ? Viele Grüße Syd :0-
Hallo liebe Nelly!

Moritz wäre ein süßer Name..... aber wann zieht dieser Neue bei Dir ein?

Ich möchte auch bald wieder Gesellschaft haben... Ich bin soooo einsam ....nur Caro und Caro sind bei mir.... aber kein Partner zum Kraulen und Kuscheln....

Ich weiß aber, daß die beiden nächste Woche wegfahren.... zu einem Mann mit ganz süßen jungen Vögeln ....
ich glaube .... ich hoffe..... ich kriege auch bald einen süßen Kerl....:)

Viele Grüße von der einsamen Bella
 
Hallo all ihr süssen `Grünlinge`!:beifall:

...ihr seid so wunderhübsch!:freude:

Nelly...ich glaube...ich glaube...bald bekommst du noch etwas viel `besseres`als Bambus...ich bin auch schon sehr gespannt!

...und dir süsse Bella...drücke ich ganz..ganz fest die Daumen...dass ein kleines `Hähnchen`bei den Papageigenbabies dabei ist!:freude:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
hallo bella ! na das sind aber schöne neuigkeiten ,meine freundin bella und ich kriegen nächste woche neuen partner was für eine freude:+party:du bella sag mal bist auch soooo aufgeregt wie ich ?ich träum schon immer von moritz...hab auch schmetterlinge im bauch hoffe das bleibt auch so ,wenn er da ist...hab ja noch nie einen freund gehabt nur einen bruder.....

ja susanne du hast recht..... wir grünlinge sind alleeeeee hübsch..... ja ich drücke dir natürlich auch die krallen liebe bella ich mag dich einfach soooooo gern liebe grüsse eure nelly mit den schmetterlingen in bauch:freude:
 
Hallo Christa und Carola,
wie schön, daß Ihr schon bald Eure kleinen Grünlinge bekommt.
Bella und Nelly sind sicher ganz aus dem Häuschen vor Glück! :dance:

Und ich kann`s kaum erwarten, die ersten süßen Bilder anschauen zu
dürfen:zwinker:
 
Thema: Hallo Langflügelfans
Zurück
Oben