Hallo Langflügelfans

Diskutiere Hallo Langflügelfans im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Frischen Bambus hab Ich sooo gerne. Ihr auch ? Viele Grüße Syd :0-
Anja

Anja

Pechvogel
Beiträge
624
Frischen Bambus hab Ich sooo gerne.
Ihr auch ?

Viele Grüße Syd :0-


IMG_0513.jpgIMG_0506.jpgIMG_0494.jpgIMG_0497.jpgIMG_0503.jpg
 
Liebe Syd!

Den hätte ich auch soooo gerne...
Vor meinem Fenster wächst nur Wein, Korkenzieherweide, Eberesche, Sanddorn, Himbeeren, Brombeeren........, aber leider (noch) kein Bambus..:(

Syd, habe ich Dir schon gesagt, daß Du bildhübsch bist?
Schade eigentlich, daß Du ein Mädel bist..... Dich würde ich echt süß finden....:)

Ganz liebe Grüße von Bella
 
Sehr schöne Bilder! Den Bambus hab ich noch nicht getestet. Habe heute frische Wallnuss mitgebracht, das fanden beide auch super . Neue Bilder sind immer wieder gern gesehen! :zustimm:
LG Sandra
 
Liebe Sandra,
sehr gerne würde ich aktuelle Bilder von Mini und Paul sehen....(lach)!
 
Wollen wir doch mal sehen was sich da machen läßt! ::D
LG Sandra
 

Anhänge

  • Verschiedenes 011.jpg
    Verschiedenes 011.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 23
  • Verschiedenes 013.jpg
    Verschiedenes 013.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 23
  • Verschiedenes 014.jpg
    Verschiedenes 014.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 26
  • Verschiedenes 034.jpg
    Verschiedenes 034.jpg
    62 KB · Aufrufe: 23
  • Verschiedenes 039.jpg
    Verschiedenes 039.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 30
hallo ihr Lieben ! die bilder sind ja wieder mal goldig ..tja ich kann auch mit einen bambus leben christa hat auch welchen besorgt ..
 
wenn ihr so weiter macht, schaff ich mir auch noch nen kongo an :zwinker:
 
Hallo Anja,

die Bilder sind echt schön. Syd ist schon eine kleine süße Maus.

Ihr habt eine tolle Kamera. Da leuchten die Farben richtig auf und Syds Orange kommt klasse zur Geltung.

Sandra: Auch deine Bilder gefallen mir. Musste beim letzten Bild schmunzeln als ich gesehen habe, dass die zwei beim futtern sind und du den Arm waagrecht hälst. Hoffentlich fressen die schneller als mein Pauli, sonst ist dir mit Sicherheit der Arm eingeschlafen.
 
Eure Bilder sind wirklich zu niedlich, ich gern noch mehr sehen möchte :zwinker:.
 
...dem schließe ich mich total an...so schöne Bilder!! Bitte mehr... :gott:
 
Huhu liebe Langflügelfans,
zuerst einmal vielen Dank für Eure Antworten.

@ Sandra, Dir besonderen Dank für die süßen Bilder von Paul & Mini!
Als ich das 1. Bild sah, dachte ich "es heißt doch immer, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus"....
gilt wahrscheinlich nicht für Kongos. (Schmunzel).

@ Moni, ich nörgel immer, wenn ich die Bilder sehe, weil ich der Meinung bin, Syd ist in Wirklichkeit
viel schöner und ihre Farben leuchten mehr.

@Thomas, o Menno! Was hab ich da nur angestellt? :D

Übrigens stell ich bald noch weitere Fotos ins Forum.
Das habt ihr jetzt davon....:zwinker:
 
Oh!!!!!!!!!

...ich schmelze dahin...wieder einmal!:beifall:

Syd...du hast dich gut getarnt...da wird dich Anja wieder suchen müssen!:zwinker:

Mini und Paul..ihr seid auch einfach zauberhaft!:beifall:

Liebe Grüsse!Susanne!

PS: Sandra...ist das ein älteres Foto von Mini und Paul?...meine nur ...eigentlich wirken sie recht friedlich miteinander!
 
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank werde ganz bestimmt auch noch Bilder rein stellen.
Ida: Die Bilder sind ein paar Wochen alt. Ich sage ja zwischen den Phasen des streitens lieben sie sich.
LG Sandra
 
hallo freunde ! werde auch bald wiedermal fotos von nelly und ..... zeigen nächste woche :bier: nelly bekommt nämlich bald einen freund oder freundin wenn ich es weiß und die papiere liegen bereit dann ab zum holen ...was bin ich schon wieder aufgeregt ..:freude:soll ich ihn sandro nennen oder was meint ihr dazu ?? liebe grüsse christa
 
Weils so viel Spaß macht hier direkt noch ein 2 Bilder.
Werde versuchen am We neue Bilder zu machen.
LG Sandra
 

Anhänge

  • Verschiedenes 016.jpg
    Verschiedenes 016.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 23
  • Verschiedenes 042.jpg
    Verschiedenes 042.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 18
@Sandra,
total süß, die Beiden. Kaum zu glauben, daß die zwei Herzchen sich so oft zanken....:nene:
Ich halte aber die Daumen, das sich das bald ändert und wieder Friede einkehrt!

@Christa Du Glückliche!!!
bald wird Nelly einen kleinen Freund bekommen, hurrah!
Sicher fällt Dir selbst ein süßer Name ein.
Ich finde, das darf man sich nicht nehmen lassen, weil es etwas Besonderes ist. :zwinker:
Ich bin schon gespannt...
(Wie ist denn der Bambus angekommen)?

Liebe Grüße
 
Hallo Syd :0-

Heute sind wir sauer8( unser Frauchen hatte gar keine Zeit für uns und hat uns auch keinen Bambus gebracht...
dann kam sie Heute Abend von der Arbeit und hat gemeint sie kann uns mit Futter und Leckerlies bestechen.
Wir haben uns beleidigt umgedreht und sie nicht beachtet..wir haben sogar den Freiflug verweigert.
Wehe die bringt uns Morgen keinen Bambus..dann ist richtig was los...
Aber wir freuen uns,dass Du so viel Spaß hattest.

Liebe Grüße
Bobby und Luna
 
Hallo Bobby und Luna,
ganz richtig habt ihr das gemacht!
Ich ging sogar soweit, das ich der Anja ein dickes Loch in ihr Shirt gebissen
habe!:+schimpf
Das war sehr lustig.
Seitdem bringt sie mir meistens neue Spielzeuge oder frische Äste mit.
Gehört sich ja auch so!
Freunde, wir müssen uns die Federlosen nur richtig erziehen!!!


Tschüß:0-
Eure Syd
 
hallo freunde! stellt euch vor heute hat mich christa nicht mal gegrüßt ..sie ging schnurstracks zu den amazonen hin zum schluß kam sie zu mir und wollte küsschen haben ...da war ich auch sehr sauer :+klugsche ich bestrafte sie sogar mit nichtbeachten ...aber als sie nach hause kam war alles wieder gut und sie hat uns allen leckereien mitgebracht ..und sie redet immer von einen moritz vielleicht doch mein freund :beifall:das wäre super ..naja namen hätten wir ja aber wo ist mein freund????? liebe grüsse nelly :dance:
 
Thema: Hallo Langflügelfans
Zurück
Oben