Bella und Fago

Diskutiere Bella und Fago im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben! Jetzt kommen die von Euch sehnlichst erwarteten Bilder unserer zwei Süßen. Fago ist jetzt 10 Wochen alt und für sein Alter...
Hallo,

und was habt ihr euch vor deren Urlaubseinzug Gedanken gemacht. Daran sieht man auch, dass man sich weitaus mehr Gedanken macht als es erforderlich ist.

Es ist einfach nur schön, zu sehen, dass die vier sich so prächtig verstehen.

Und ihr Caros, kann mir gut vorstellen wie schwer es euch fallen wird, die zwei wieder an Nina zu geben. Aber zumindest hatten sie mal die Chance eine so tolle Außenvoliere zu haben und zwei weitere Genossen, die noch fast genauso ausschauen wie sie selbst.

Und mal ganz ehrlich, wenn ihr doch die Chance hättet, in so einer großen Außenvoliere zu sein, wollltet ihr euch doch auch nicht für die Nacht in einen weitaus kleineren Käfig eingesperrt - oder?

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch weiterhin viel Spass mit dem vorläufigen grün-orangenen Quartett.
 
Die beiden geben wir nicht mehr her
Als ich das las, mußte herzlich lachen.
Wie gut, das Nina das nicht mehr lesen kann (weil sie schon weit weg ist)....:zwinker:
Aber ich kann es so gut verstehen.
Die vier Kongos zusammen in der Voli sehen unglaublich schön aus.
 
Cleo und Dayo haben 2 Stunden lang den Wolkenbruch genossen :D
Ich war noch nasser als die beiden :+schimpf:+schimpf:+schimpf , weil ich immer wieder versucht habe, die beiden unter das Dach zu setzen...
ohne Erfolg.....sie fanden es grandios :zustimm:

CIMG0455.jpg

CIMG0458.jpg

CIMG0460.jpg

CIMG0479.jpg

CIMG0490.jpg

CIMG0540.jpg
 
Da unsere 2 Pfirsich-Bäume brechend voll hängen, haben unsere Grünlinge dieses Jahr das Paradies auf Erden :beifall:


CIMG0507.jpg

CIMG0518.jpg

CIMG0524.jpg

CIMG0626.jpg
 
Endlich wurde das Kräuter- und Blumenbeet entdeckt :) Dayo bei der Sonnenblumen-Ernte...


CIMG0562.jpg

CIMG0568.jpg

CIMG0574.jpg

CIMG0580.jpg
 
Hallo Carola,

die Vier haben ja richtig Spaß, tolle Bilder :freude: :beifall: und bringt mich auf die Idee Morgen meinen auch mal Sonnenblumen zu holen.
 
Hallo Caro, das sind ja wirklich superschöne Bilder :zustimm:.

Kein Wunder, dass sich die Grünen bei dem Schlaraffenland inkl. Naturdusche pudelwohl fühlen :).
 
Thomas, ja, die waren heute echt gut drauf....:dance: :+party:

Anja, die vier machen soooooooooooo viel Spaß.... wir haben Lust auf mehr......:zwinker:
Sie verstehen sich alle so gut. Wenn Ihr wüßtet, was noch kommt........:D

Lieder kann ich nicht mehr Bilder einstellen. Morgen folgen neue ....:0-
 
Liebe Anja,

Nina wird das zwar nicht lesen, aber wir haben eine Live-Cam in der AV und sie kann die 4 Grünen von Tenerffa aus beobachten :beifall: !

Liebe Grüße
Caro und Caro
mit "unseren" 4 Grünlingen :zwinker:
 
Sind das tolle Bilder, Nina kann froh sein, dass die Beiden bei Euch zur Urlaubspflege sein dürfen:)
 
Hehe, das wird dann wohl eher eine Dauerpflege, wenn Nina Pech hat :D.
 
die vier machen soooooooooooo viel Spaß.... wir haben Lust auf mehr......
Sie verstehen sich alle so gut. Wenn Ihr wüßtet, was noch kommt........
Schließlich wissen wir spätestens seit dem Treffen in Herborn, das die beiden Caros gerne noch
eine Überraschung bereit halten......
Deine Bilder haben mich total begeistert.:):):)
Soviel Papageienglück auf einmal. Wunderschön!:beifall:

Liebe Grüße
 
Das sind wunderschöne Fotos!!
Bei dir wäre sicher jeder Papagei gerne in Pflege!
 
Hm, Nina hat ja noch zwei Graupapageien. Da kommt mir doch glatt die Idee, dass sie sich noch ein Paar dazu holen könnte und sie hätte wieder ein Quartett.

Hallo Nina,

du kannst dich glücklich schätzen, dass du für deine Grünlinge so eine schöne Urlaubspflege gefunden hast. Vor allem, weil du nun weisst, dass es mit Bella und Fago bestens klappt und sie nicht getrennt in die AV gehenn müssen.

Aber an deiner Stelle würde ich die zwei auch wieder ganz schnell nachhause holen, wenn du von Teneriffa wieder zurück bist.

Genieß deinen Urlaub und sei dir sicher, den beiden geht es gut.
 
Moni, die beiden Grauen sind bei einer anderen Freundin untergebracht. Sie liebt die beiden auch über alles.
Wer weiß, ob sie Gizmo und Maya wieder hergibt....:D

Na ja, was soll's. Nina kann sich doch aus dem Loro-Parque "neue" mitbringen....:zwinker: also ... no problem :zustimm:
 
Thema: Bella und Fago

Ähnliche Themen

Caro+Caro † 2014
Antworten
10
Aufrufe
1.918
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
6
Aufrufe
2.005
spatzel
S
S
Antworten
15
Aufrufe
2.953
claudia k.
claudia k.
N
Antworten
4
Aufrufe
1.369
engelchen04
E
Zurück
Oben