Vogelproblem

Diskutiere Vogelproblem im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hi, ich wusste nicht ganz wo ich meine frage posten soll drum tu ichs einfach mal hier ...habe seit ziemlich langer zeit einen Mohrenkopfpagagaien...
N

niemals18

Neuling
Beiträge
3
Hi,
ich wusste nicht ganz wo ich meine frage posten soll drum tu ichs einfach mal hier ...habe seit ziemlich langer zeit einen Mohrenkopfpagagaien es waren mal 2 jedoch verstarb einer :traurig:... seit dem ist mein übrig gebliebenes weibchen verschlossener geworden und auch etwas aggresiver ich glaube sie ist an die 12 jahre und meine frage nun weiß jemand was ich machen kann damit sie wieder bisschen aufgeschlossener und friedlicher wird?tagsüber sitzt sie nur auf einer stange und will nicht mal aus dem käfig raus

Lg
 
Thema: Vogelproblem

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.925
Nighthawk450
N
Zurück
Oben