Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ich Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Sandra
Engelchen77

Engelchen77

Stammmitglied
Beiträge
316
Ich Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Sandra
 
Wünsche Euch allen auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Und..wir haben Heute ein Danke Päckchen bekommen gefüllt mit Müsliwürfeln,Papayawürfeln,tollen Spielsachen usw., da hab ich mich so gefreut :)
Bobby und Luna begutachten noch aus der Ferne die Geschenke..sie könnten ja beißen:D

Lg Bettina
 

Anhänge

  • Weihnachtskarte 2011.jpg
    Weihnachtskarte 2011.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 46
Hallo!Auch ich wünsche allen,ein schönes Weihnachtsfest,und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!Lg.Manni!
 
Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch `Allen`ganz fröhliche...lustige...besinnliche...einfach fröhliche `Weihnachtstage`!

...feiert..geniesst...habt Spass!

Ich freue mich auf ein gemeinsames Jahr 2012 mit Euch!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo,auch ich wünsche euch allen ein schönes ,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

lg Peppi
 
Hallo,

auch ich möchte jedem hier eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen und einen guten Start ins neue Jahr.
 
Huhu, Ihr Lieben! Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest! :+party:

Lasst euch reich beschenken und geniesst die freien Tage!! :blume::blume:
 
frohe weihnachten auch von mir und meinen 2 grünen hühnern :0-
 
hallo Freunde ! wir wünschen euch allen viel Glück im Neuen Jahr und den restlichen Feiertag alles Gute ..Gesundheit

eure Grüne Vogelschar und die Federlosen christa :bier::+party:
 
Schöne Weihnachten an alle Papageien hier im Forum.
Und auch an die Federlosen.
Freunde, bitte haltet euch mit dem Beißen zurück, denn
Weihnachten ist schließlich das Fest der Liebe...

Merry Christmas!
Sydney!
....achso und Anja! :zwinker:
 
Thema: Frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
199
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
845
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben