neue Web-Cam "greenkongo" online

Diskutiere neue Web-Cam "greenkongo" online im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte euch das Ergebniss meiner hier gestellten Frage nicht vorenthalten -> Klick Inzwischen ist es diese Instar geworden -> Klick...
greenkongo

greenkongo

Stammmitglied
Beiträge
323
Hallo,

ich wollte euch das Ergebniss meiner hier gestellten Frage nicht vorenthalten -> Klick
Inzwischen ist es diese Instar geworden -> Klick

Für alle, denen es interessiert, habe ich einen Zugang eingerichtet (und manchmal trauen sich die Vögel auch ganz nah an die Kamera :zustimm:) -> Klick
Benutzername: forum
Kennwort: gast

MFG. Yansop.:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir steht immer der Der Server unter braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

komisch alles andere geht.
 
bei mir steht immer der Der Server unter braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

komisch alles andere geht.

Mit welchem Explorer?
Unter IE muss unter Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Stufe anpassen - ActiveX-Steuerelemente und Plugins alles aktiviert sein!

PS: Momentan haben die Bewohner ihren Freiflug und sind um ca.16Uhr wieder "Zuhause"!
 
hallo

bei mir geht es leider immer noch nicht,

habe gelesen das es bei Karin auch nicht geht ich weiß nur nicht wo der Beitrag geblieben ist
 
Hallo,

bei mir ging es gerade, konnt deine Süßen schön beobachten :zwinker:.
 
Hallo
Bei mir funktioniert es leider nicht. Ich habe keine Ahnung warum.
 
Bei mir geht es auch nicht,der Button mit der Anmeldung bleibt immer da.
Hab dann den Button geschlossen dann kam ich auf ein grünes Bild mit Text ganz oben Live Kamera.
Das kann ich zwar anlicken,aber es tut sich nichts.
 
es kommt die Anmeldung, also Benutzername und Passwort eingegeben wie im ersten Beitrag erwähnt, aber dann:

Unter IE muss unter Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Stufe anpassen - ActiveX-Steuerelemente und Plugins alles aktiviert sein!
da habe ich die Finger lieben davon gelassen, habe im Moment genug Probleme mit meinem PC
 
Hmmm Knabberstange schmeckt lecker:D..ist schön zu beobachten
 
Die ungefähre Zeiten, in welchen die Bewohner zu Hause sind:

Mo-Fr (Tageslicht mit UV-Unterstützung)
9-12Uhr (die beste Zeit um BigBrother zu spielen),
16-18 Uhr und
20-21 Uhr

Sa-So (Tageslicht mit UV-Unterstützung)
12-14Uhr,
16-18Uhr und
20-21Uhr

Nachtsicht/Nachtruhe mit Infrarotlicht:
Mo-So von 21 bis 9Uhr
 
Thema: neue Web-Cam "greenkongo" online
Zurück
Oben