Edward Simoni(Einsamer Hirte)

Diskutiere Edward Simoni(Einsamer Hirte) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo!Was denkt ihr,oder welche Erfahrung habt ihr?Denn egal zu welcher Zeit ich Edward Simoni(Einsamer Hirte) auf der Anlage laufen lasse,sitzen...
Manfred Debus

Manfred Debus

Foren-Guru
Beiträge
2.535
Hallo!Was denkt ihr,oder welche Erfahrung habt ihr?Denn egal zu welcher Zeit ich Edward Simoni(Einsamer Hirte) auf der Anlage laufen lasse,sitzen Lucy und Chicco super entspannt auf ihren Ästen,und schlafen fast ein.Wie kommt das?Wer hat denn von euch die gleichen Erfahrungen?Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!Lg.Manni!
 
Hallo Manni,

es gibt so manche Papageien, die anscheint gefallen an Musik finden. Manche bevorzugen nach Beobachtung ihrer Besitzer wohl sogar gewisse Musikrichtungen.
Mein Woody wippt z.B. gern zu Musik oder nickt im Takt mit dem Kopf :).
 
Ich hab einen der mag rockige Musik und hebt immer etwas im Takt die Füße
 
Bei uns wird ebenfalls eher auf flotte Musik reagiert und mitgewippt.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ruhige Musik manche Vögel auch entspannt, wie Manni hier berichtet. Meine ignorieren solchen Musikstücke eher und gehen ihrem Tagesgeschäft weiter nach :)
 
Meine Tochter spielt Klavier, uebt daher das gleich Stuecke oefter, und wir haben festgestellt, dass unsere Grauen auf die Stuecke unterschiedlich reagieren, von gar nicht ueber total aufgedreht bis "mitpfeifen" bei einigen Takten.
 
Thema: Edward Simoni(Einsamer Hirte)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben