Ida...

Diskutiere Ida... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...hat sich bereit erklärt bei der `Beseitigung`der `Weihnachtsdekoration`zu helfen und offensichtlich hatte sie auch Freude daran...der kleien...
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...hat sich bereit erklärt bei der `Beseitigung`der `Weihnachtsdekoration`zu helfen und offensichtlich hatte sie auch Freude daran...der kleien verspielte Michel wollte lieber ein wenig schaukeln...aber `Hunger`hatte er dann doch:


k-001.JPGk-002.JPGk-001.JPGk-010.JPG


Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Susanne,

Sind das schöne Fotos...Klasse
Bei Michel mußte ich lachen wie er da hängt,das macht mein Bobby auch oft.
Sind doch einfach neugierige Kobolde..ich denke es mir immer wieder.
Das letzte Foto ist richtig toll.
 
hi Susanne ! deine Bilder sind echt süss ..sind halt kleine Kobolde.. das letzte Foto ist zauberhaft.. liebe Grüsse hrista und das grüne Fluggeschwader :freude:
 
Hallo Susanne!Mir persönlich gefällt das vorletzte Foto am besten.Ist einfach nur Goldig,wie er da hängt!Aber die Fotos sind alle einfach nur KLASSE!Lg.Manni!
 
Liebe Susanne,

wie immer süß...deine beiden süßen Grünlinge anzuschauen!!! :) Die haben ja ihren Riesenspaß...
 
Hallo Susanne,

deine Bilder sind wirklich zauberhaft, einfach süß die Zwei :).
 
Hallo Susanne,

süße Bilder. Besonders das letzte ist unglaublich schön!

Ganz liebe Grüße
Anja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Susanne,

da hast du zwei echt schöne Papageien bei dir daheim und eben fleißige Helfer dazu.

Das Schmusebilder hat es mir persönlich richtig angetan. Denn wer solche Schmuser bei sich daheim hat, kann sich wirklich glücklich schätzen.
 
Thema: Ida...
Zurück
Oben