Mein erster eigener Turnschuh.

Diskutiere Mein erster eigener Turnschuh. im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Freunde, die Anja hatte schon mitgekriegt, das ich mich total für Schuhe begeistern kann. (Bin eben ein Mädchen). Aber immer wenn ich...
Anja

Anja

Pechvogel
Beiträge
624
Hallo Freunde,

die Anja hatte schon mitgekriegt, das ich mich total für
Schuhe begeistern kann.
(Bin eben ein Mädchen).
Aber immer wenn ich mich an so ein begehrtes Objekt heran-
geschlichen habe, wurde es sofort von meinen Leuten in Sicherheit
gebracht.
Heute kam dann die große Überraschung.
Ein Schuh, ganz für mich alleine. Und das Beste daran war,
das ich mich total darin verbeißen durfte. :D
Das hab ich auch gleich getan…

IMG_0637.jpgIMG_0639.jpgIMG_0655.jpgIMG_0658.jpgIMG_0663.jpg

Tschüß, Eure
Syd
 
Die Turnschuhe von Heute ...:D halten nicht mal Syds Schnabel stand ...:D:D
Klasse Bilder Anja :0-
 
Hallo Anja,

da hat deine Sydney aber einen tollen Turnschuh bekommen und die Freude von Sydney war groß als die Front abgegangen ist.

Tja, jetzt heißt es für dich, ganz schnell zum schuster gehen, damit Sydney ihre Arbeit erledigen kann.

Sind wirklich schöne Bilder und Sydney schaut fröhlich aus.
 
Hallo Anja ! wow das sind aber herzige Bilder ..der grosse Schuh von Syd :freude: wird von allen seiten beäugt ..dunkler Schuh und grüner Vogel passt doch zusammen ..lach
liebe Grüsse christa mit der grünen Bande:bier:
 
Hallo Syd,

super Arbeit....! Das hast Du ja gut gemacht...........:freude:
.....und was ist als nächstes dran?

Liebe Grüße
Bella und Fago mit Caro und Caro:0-
 
Hi Syd,

da hast du einen so schönen eigenen Turnschuh bekommen und ihn dann gleich gelocht, du Schelm :).

Ich glaube das hier wären die idealen Schuhe für dich :zwinker:.
 
Hallo Syd!:freude:

...ein eigener Turnschuh..klasse...und dann auch noch in einer sooooooooooooooooo schönen `Mädchenfarbe`!

Ich bin ganz neidisch!:zwinker:

..aber ich habe auch noch eine Idee...schau`doch mal die Anja ganz lieb an..ich bin mir sicher...irgendwo in einem Schrank..einer Schublade...muss irgendwo noch das `Gegenstück`:zwinker:liegen!

...deine Ida!

PS: ...wie schön, dass Sydney sooooooo munter ist!:freude:
 
Hallo Syd,
wow da hast du aber ne super Arbeit hingelegt:zustimm:
Nun wird dein frauchen wohl des öffteren, solche niedlichen Turnschuhe kaufen dürfen :dance:

Die Bilder sind einfach KLASSEEEEE

Gruß
NinaK.
 
Hallo Ihr Lieben,

danke für die witzigen Antworten.
Sydney und ich haben ganz schön schmunzeln müssen.

In der Tat habe ich noch einen weiteren Schuh bestellt.
(Mir war schon klar, das der erste keine hohe Lebenserwartung
hatte). (Lach).
Aber den zweiten bekommt sie erst in ein paar Tagen. (Strafe muß nun mal sein).

Ansonsten hat sie sich mittlerweile an unserem Schuhschrank ausgelassen. :+schimpf
Naja Ihr wisst ja am besten wozu Papageienschnäbel so fähig sind....

Was soll´s?
Hauptsache Mausi bleibt so munter, wie sie im Moment ist!!!

Ganz liebe Grüße
Anja
 
Thema: Mein erster eigener Turnschuh.
Zurück
Oben