Dritte Moderatorin bei den Langflügeln

Diskutiere Dritte Moderatorin bei den Langflügeln im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, Da Nina33 im Moment für das Forum nicht so viel Zeit hat, werde ich ab sofort Manuela ( Tierfreak ) unterstützen. Auf ein...
Tanygnathus

Tanygnathus

Moderatorin
Beiträge
6.760
Hallo Ihr Lieben,

Da Nina33 im Moment für das Forum nicht so viel Zeit hat, werde ich ab sofort Manuela ( Tierfreak ) unterstützen.

Auf ein gutes Miteinander...die meisten kennen mich ja schon :)

Liebe Grüße

Bettina :0-
 
Hallo!Auch das noch!Das hat gerade noch gefehlt,aber der Tag fing ja schon schlecht(scheisse)an,warum sollte er dann gut enden!NEIN!Bettina,ich freue mich dich hier in dieser Position zu sehen,und denke mir mal,das es anderen genau so geht!Ich wünsche dir hier alles Gute,und vor allem.....................!Das weisst du aber selber!Toll!Lg.Manni!
 
Hallo Bettina!

"Herzlich Willkommen" ...als 3. Moderatorin bei uns `Langflüglern`!

...wie lieb...das du hilfst!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Danke Euch allen für den netten Empfang hier :)

Das Käffchen hab ich mir schon schmecken lassen..konnte nicht wiederstehen,Danke Manu:beifall:
 
Widerstehen, Frau Moderatorin! ;-)

Schön, dass du jetzt auch offiziell an Bord bist!
 
Hallo, Ihr Lieben!

Wie Bettina euch schon mitgeteilt hat, habe ich momentan leider aus persönlichen Gründen nicht soviel Zeit für das Forum
und kann dem Modijob nicht so gerecht werden, wie ich das wollte und auch sollte...:traurig:

Daher bin ich Dir, liebe Bettina sehr dankbar, dass Du bereit bist mich hier zu vertreten, bis sich meine derzeitige Lage wieder
entspannt und sich mein Problem gelöst hat!

DANKE!! :trost:

Dennoch werde ich immer mal hier reinschauen...Denn so ganz ohne Vogelforum...das schaffe ich bestimmt auch gar nicht...
aber mir ist momentan der Druck genommen!
 
Liebe Bettina,

schön, dass Du jetzt auch hier moderierst.:zustimm:

Aber bitte nicht deshalb unsere Edels vernachlässigen.8o
Die Edels und ihr Bodenpersonal brauchen Dich.:jaaa:
 
Liebe Nina!

...sei ganz entspannt...wir verstehen das `Alle`!

...zwar vermissen wir dich...freuen uns ...wenn du ab und an vorbeischaust...Manu...Nina...Bettina...ihr seid alle `drei`toll!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Liebe Bettina,

schön, dass Du jetzt auch hier moderierst.:zustimm:

Aber bitte nicht deshalb unsere Edels vernachlässigen.8o
Die Edels und ihr Bodenpersonal brauchen Dich.:jaaa:

Nein nein keine Sorge Hazel...die Edels vernachlässige ich sicher nicht :0-

@ Nina wenns klemmt dann hält man zusammen ist doch klar :trost:

Also Danke nochmal an alle:)
 
Thema: Dritte Moderatorin bei den Langflügeln

Ähnliche Themen

Dasch
Antworten
5
Aufrufe
3.387
Alfred Klein
Alfred Klein
B
Antworten
2
Aufrufe
388
BrigitteE2301
B
Astrid Timm
Antworten
14
Aufrufe
2.241
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben