Wo finde ich einen vertrauenswerten Züchter der Goldbugpapageien anbietet?

Diskutiere Wo finde ich einen vertrauenswerten Züchter der Goldbugpapageien anbietet? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, worum es geht, lest ihr ja in der Überschrift. Hat jemand Adressen? Ich habe schon im Papageienpark Bochum angefragt, weil sie...
A

Arche Noah

Mitglied
Beiträge
36
Hallo zusammen, worum es geht, lest ihr ja in der Überschrift. Hat jemand Adressen? Ich habe schon im Papageienpark Bochum angefragt, weil sie dort anbieten, daß die Vögel sich dort erstmal kennen lernen können und sich so ihren Partner selbst auswählen. Aber leider haben sie in Bochum keine Meyers. Sehr schade. Beobachte auch schon seit einigen Wochen die Anzeigen hier und habe nun auch selbst eine eingestellt. Kann mir und meinem Pinchen jemand weiterhelfen? Freue mich schon auf Antworten,

lG aus Fulda :0-:0-
 
Hallo,

Also ich selber kenne jetzt mehr die Züchter im Süddeutschen Raum,Problem wird einfach sein,dass Du einen älteren Hahn braucht.
Die meisten Züchter haben nur Jungtiere abzugeben.

Ich schreibe Dir mal eine Kontaktadresse per PN frag da mal nach, er kann Dir vielleicht helfen.

LG Bettina
 
Hallo,

ich würde auch mal regelmäßig in die diversen Anzeigemärkte des Internets schauen, wo auch schon mal entsprechende Tiere angeboten werden :zwinker:.
Einen Blick in die Züchterdatenbank könnten ebenfalls helfen.
 
Hallo,

Also ich selber kenne jetzt mehr die Züchter im Süddeutschen Raum,Problem wird einfach sein,dass Du einen älteren Hahn braucht.
Die meisten Züchter haben nur Jungtiere abzugeben.

Ich schreibe Dir mal eine Kontaktadresse per PN frag da mal nach, er kann Dir vielleicht helfen.

LG Bettina
 
Hallo, wir sind auch auf der Suche nach einem seriösen Züchter. Vielleicht kannst du mir ein paar Adressen nennen? Ganz liebe Grüße Nadine
 
Kann ja sein, dass es immer noch Züchter gibt?!
 
Thema: Wo finde ich einen vertrauenswerten Züchter der Goldbugpapageien anbietet?
Zurück
Oben