Mohrenköpfe haben einen starken Willen

Diskutiere Mohrenköpfe haben einen starken Willen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo,um mal zu zeigen das Mohrenköpfe einen ganz starken Willen haben, Am Sonntag,ich ging zum Kühlschrank,holte ein paar Weintrauben für...
O

orchid

Mitglied
Beiträge
119
Hallo,um mal zu zeigen das Mohrenköpfe einen ganz starken Willen haben,



Am Sonntag,ich ging zum Kühlschrank,holte ein paar Weintrauben für mich raus,ging in die Stube,meine beiden Mohren zerschredderten noch friedlich Äste auf ihrem Freisitz,setzte mich in den Sessel
dann kam Phase 1. P3101693.jpg Ast fallen gelassen,erstmal sehen was ich da esse.

Phase 2. Weintraube klauen P3101698.jpg Kopf versuchen in die geschlossene Hand rein zu drehen

Phase 3. P3101697.jpg es hat geklappt,Weintraube geklaut


Phase 4. P3101699.jpg mein Hahn,kommt wie immer zu spät,nichts mehr drin in der Hand:traurig:

Entschluss gefasst,werde ab jetzt nur noch unbemerkt im dunkeln Weintrauben oder sonstiges Obst essen:+schimpf
 
Hallo Stefan,

Oh je Du armer..mußt Dein Obst heimlich essen :D
Aber bei so einer Belagerung wenns um Trauben geht,würde ich das glaube ich auch machen.
Ja ja die Mohren wissen genau was sie wollen grins.
Danke für die schönen Fotos.

LG Bettina
 
Hallo Stefan!

...was für süsse Bilder!

..und diese haben wir deinen beiden süssen Mopas zu verdanken!

Hat Herr Mopa denn dann auch noch eine Weintraube bekommen???

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Susanne,

Klar hat er auch eine Weintraube bekommen,
P3101703.jpg hier der Beweis:)
Uns freut es besonders das gerade er soviel vertrauen zu uns gefunden hat,der kleine Kerl war ja ein Wandervogel bevor er zu uns kam.
Die erste Zeit wurde er schon nervös wenn wir nur den Raum betraten,unsere Gegenwart war purer Stress für ihn,und jetzt ist er wie ausgewechselt.
Kann wirklich nur jedem raten der mit dem Gedanken spielt seinen Papageien weg zugeben,weil er nicht so ist wie man es gerne hätte,gebt Ihnen einfach die Zeit die sie brauchen,unser Hahn hat 2 Jahre benötigt um zu verstehen das keine Gefahr von uns ausgeht.

PC251650.jpg hier noch ein Bild wo sie meint wir verpacken Weintrauben jetzt als nette Geschenke;)
 
...auch einfach zu niedlich...ziemlich neugierig die `Zwergin`!

...könnte auch sagen...ein `Klischee`grübel..denk...schreibt man das so???...bewahrheitet sich...tyisch `Frau`!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Stefan,

die Bilder sind wirklich schön und man sieht richtig, wie sehr er dir mittlerweile vertraut :zustimm:.
 
Thema: Mohrenköpfe haben einen starken Willen

Neueste Themen

Zurück
Oben