Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo all ihr `Lieben`! ...wie ja bestimmt einige von euch gelesen haben...trafen sich einige von uns `Langflüglern`...nämlich Anja, Nina...
Schade dass ich, urlaubsbedingt, nicht dabei sein konnte! Na vielleicht im nächsten Jahr!
 
Ja, es war wirklich ein traumhaft schöner Tag, an den ich auch immer wieder gern zurück denke :).
 
Ich bin ja mal gespannt, ob, wer und wann das nächste Treffen angerührt wird. ;) Schön wars!
Grüße aus Chemnitz
Sven
 
Hab nochmal das Langflügeltreffen von 2012 im Vogelpark Herborn hochgeholt.
Der Anlass ist ein sehr trauriger.
Coco der Molukkenkakadu ist im Alter von 58 Jahren gestorben.:traurig:
Cyano hat hier darüber was eingestellt klick.
 
Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf
Zurück
Oben