Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo all ihr `Lieben`! ...wie ja bestimmt einige von euch gelesen haben...trafen sich einige von uns `Langflüglern`...nämlich Anja, Nina...
hallo freunde !!!!! möchten auch sooo gerne dabei sein ,aber wo ist bitte vogelburg in weilrod ..wie kommen wir mit den zug dorthin ???? liebe grüsse christa :+klugsche

übrigens 28 Juli würde auch bei uns gehn :freude:
 
..melde mich mal ab..fahren vom 14.21. April nach Sylt...freue mich sehr!

Liebe Grüsse!Susanne!

PS: ...die `Vögelchen`freuen sich...denn sie sind der Meinung: " Es kann nur besser werden...denn...

...während die `Federlosen`ein leckeres Frühstück geniessen...müssen sich die `Gefiederten`mit trockenem Brot auf dem Fussboden serviert...begnügen...und selbst um jedes kleine Stück Bettdecke muss gekämpft werden!

k-001.JPGk-003.JPGk-002.JPG
 
Hallo Susanne,

sind das süße Bilder!
Deine Nvmphies sind doch der beste Beweis dafür,
das trocken Brot die Wangen rot macht. :+klugsche

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir! :0-

Ganz liebe Grüße
 
Danke für die schönen Bilder Susanne :beifall:
Und Dir wünsche ich viel Spaß auf Sylt.
 
wenn ich darf würde ich mich auch evl mit meiner bessern hälfte anschließen.muss nur schauen wann wir uns dann treffen würden und wie lange wir dann da bleiben,da meine kleine schwester 18 wird und sie estimmt sauer wird wenn ich nicht zu ihrer feier kommen würde :-)
 
Hallo Steffi,

das wäre ja schön, wenn Du auch dabei bist.:beifall:
Ich könnte mir vorstellen, daß wir uns evtl. gegen Mittag treffen (letztes Jahr war es ca. 11.00 - 11.30 Uhr) und daß jeder so lange bleibt, wie er es einrichten kann.
Wir werden dort in der Nähe übernachten.

mmmmmh.......Einige User, die dieses Jahr auch so gerne dabei sein wollten, haben sich noch gar nicht geäußert....:0-

Viele Grüße
Carola

PS.: Uns würde übrigens Herborn sehr ansprechen....
 
Hallo Caro!

...dann sag doch mal `Bescheid`wo ihr übernachten werdet...dann könnten wir doch vielleicht in der gleichen `Unterkunft`nächtigen..wäre doch ganz lustig ...oder???

Herborn wäre ja für mich auch einfacher zu erreichen...allerdings machte mich eine Bekannte...die von unserem `Vorhaben`gelesen hatte...darauf aufmerksam...dass...zumindest vor 2 Jahren...Papageien in Herborn kaum zu sehen waren...höchsten zu hören ...oben in den Bäumen...und der Schwerpunkt wohl auf den Wildvögeln lag...ob es sich allerdings in der Zwischenzeit geändert hat...konnte sie mir nicht sagen!

Liebe Grüsse!Susanne!

PS: ...das wäre klasse Steffi...lustig ...habe vor ein paar Tagen noch an dich gedacht!
 
allerdings machte mich eine Bekannte...die von unserem `Vorhaben`gelesen hatte...darauf aufmerksam...dass...zumindest vor 2 Jahren...Papageien in Herborn kaum zu sehen waren...höchsten zu hören ...oben in den Bäumen
Hehe, wenn wir mit leckeren Nüssen unten stehen, kommen sie gewiss ganz schnell nach unten :D.

Als wir vor vielen Jahren das letzte mal in Herborn waren, saßen zumindest ein Kakadu, ein Ara und ein Grauer in Reichweite und ließen sich streicheln.
Stimmt aber schon, dass dort auch viele andere Vogelarten zu sehen sind und nicht ganz so viele Papageien, was ich persönlich aber auch nicht schlimm finde. Geht ja mehr darum, ein gemütliches Plätzchen für ein Treffen zu haben, wo man zusätzlich noch ein wenig was zu gucken hat, empfinde ich zumindest so :zwinker:.

In der Vogelburg sitzen dagegen schon hauptsächlich Papageien, wobei sich dort wie schon gesagt der Besatz der Volieren oft wiederholt, vor allem was die Graue und Amazonen angeht, die da wirklich in einer Vielzahl von Volieren sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, wenn wir mit leckeren Nüssen unten stehen, kommen sie gewiss ganz schnell nach unten :D.

Gute Idee!

Tierfeak schrieb:
Als wir vor vielen Jahren das letzte mal in Herborn waren, saßen zumindest ein Kakadu, ein Ara und ein Grauer in Reichweite und ließen sich streicheln.
Stimmt aber schon, dass dort auch viele andere Vogelarten zu sehen sind und nicht ganz so viele Papageien, was ich persönlich aber auch nicht schlimm finde. Geht ja mehr darum, ein gemütliches Plätzchen für ein Treffen zu haben, wo man zusätzlich noch ein wenig was zu gucken hat, empfinde ich zumindest so :zwinker:.

In der Vogelburg sitzen dagegen schon hauptsächlich Papageien, wobei sich dort wie schon gesagt der Besatz der Volieren oft wiederholt, vor allem was die Graue und Amazonen angeht, die da wirklich in einer Vielzahl von Volieren sitzen.
...für mich auch völlig o.k.-wollte nur nicht , dass `Jemand`enttäuscht ist...wenn nicht soviele `Papageien`vor Ort sind!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: ...das wäre klasse Steffi...lustig ...habe vor ein paar Tagen noch an dich gedacht!

echt? was habe ich denn gemacht, das du an mich gedacht hast :) :huh:

mir ist es egal wo wir uns treffen,da wir es zu beiden nicht so weit haben. ich freu mich mal euch alle persönlich kennen zu lernen,vorallem dich bettina,da wir ja schön öfters telefoniert haben :D
 
Danke Manu...irgendwie habe ich es nicht `hinbekommen`!:zwinker:

Liebe Grüsse!Susanne!

@Lucy: ...mir war nur aufgefallen, dass du dich schon länger nicht mehr gemeldet hattest!
 
Für dich doch immer gern, Susanne :trost:.

lucy83 schrieb:
ich freu mich mal euch alle persönlich kennen zu lernen
Ja darauf freu ich mich auch riesig :freude:.

Was ist denn mit unseren männlichen Langflügelhaltern ? Ich zu denen mal rüberschiel :~...
 
Zuletzt bearbeitet:
...noch was vergessen:

Habe heute morgen mit Carola(Caro und Caro) telefoniert...sollte der Treffpunkt wirklich Herborn werden...hatte sie einen guten Tipp ..für die User...die übernachten würden:

Wer Interesse hat: Hotel Waldblick in Herborn!

...sieht ganz nett aus...ist auch nicht zu teuer...bietet nette Zimmer...Bar...und sogar einen Wellnessbereich!

Es wäre auch ganz schön...wenn wir uns so in den nächsten zwei Wochen entscheiden würden...wo das Treffen jetzt stattfinden soll...denn die `Übernachter`müssten ja dann mal die Zimmer buchen!

Liebe Grüsse!Susanne!

PS: Ich freue mich schon jetzt!!!
 
Hallo,

Dann bleibts beim 28.07 ????
Weil dann rede ich mal mit meinem Göttergatten ob er mitkommen würde.
Wie schon geschrieben ich hab einfache Strecke 400 Km nach Herborn ist ne lange Fahrt,aber mit meinem Auto ( hat wenig PS) möchte ich nicht auf der Autobahn rumtuckern.
Das andere ist ein Geschäftswagen und den darf ich nicht fahren.
Würde aber gern kommen.
Muß dann auch noch überlegen wegen Übernachten.
Ich hab halt das Problem dass mein Mann am 29 Geburtstag hat und feiern möchte.
Bin aber auch dafür dass man es nun bald festlegt,damit man planen kann.

Würde mich auch freuen Euch alle kennenzulernen.

Was ist denn mit unseren männlichen Langflügelhaltern ? Ich zu denen mal rüberschiel ...

Ja, die männlichen Langflügelfans haben sich bisher dezent zurückgehalten ...wie schauts aus?
 
Wegen dem Termin bin ich eigentlich recht flexibel, solange es bei einem Samstag bleibt.
Macht ihr euch daher mal einen aus, dann wird das bei mir sicher schon passen :zwinker:.
 
Der 28.7. paßte allen, die sich hier geäußert haben, dabei zu sein.:0-
Es ist auch ein Samstag, so daß die meisten am nächsten Tag nicht arbeiten müssen oder dort übernachten können.

Ich schlage vor, wir sollten diesen Termin jetzt festlegen. Dann können sich vielleicht noch einige einklinken, die sich wegen des offenen Termins
noch nicht entschieden haben.... :D

hallo Ihr Männer.... wo seid Ihr.... ??????
Ihr müßt doch keine Angst vor uns haben:D

Wir freuen uns schon riesig auf jeden, den wir kennenlernen dürfen oder wiedersehen:dance:
 
Super!

...der 28. Juli ist fest notiert!!!

Ort: Vogelpark Herborn!!!

Liebe Grüsse!Susanne!

...und jetzt her mit `unseren`:zwinker:Männern!
 
Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf
Zurück
Oben