Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo all ihr `Lieben`! ...wie ja bestimmt einige von euch gelesen haben...trafen sich einige von uns `Langflüglern`...nämlich Anja, Nina...
Denke Handynummern austauschen ist schon eine gute Idee.
Kann ja auch mal unterwegs was sein,dass jemand sich verspätet oder so.
Das bekommen wir schon hin.
 
Guten Morgen Susanne,

vom Bahnhof abholen können wir Dich gerne.:)
Hab auch noch Deine Handy-Nr. aus dem letzten
Jahr.

Liebe Grüße
 
Hallo, Ihr Lieben!

Juchuu, unsere Zimmer in Herborn sind gebucht! Das wird bestimmt ein schöner Abend...:beifall: Bar...:bier: Außenterasse....:freude:
tolle Stimmung.... :dance: - ach ja, und Sonne habe ich auch mit bestellt....!:zwinker:

Es sind noch mehrere Zimmer frei. Somit können sich noch einige einklinken, die eine weitere Fahrt haben und dort übernachten möchten.:0-

Viele Grüße
Carola
 
ich wünsche euch allen dann viel spaß !!!! ich selbst bin dann im Urlaub..... und komme daher nicht mit
 
Hallo Carola,

Klasse dass es mit den Zimmern klappt, ich freu mich schon :dance: Danke fürs reservieren.

@ Jessi

Schade :traurig: wäre echt schön gewesen wenn Du auch hättest kommen können,aber Urlaub geht natürlich vor.
 
Liebe Carola!

DankeSchön!

Ich freue mich auch schon sehr auf euch `Alle`...auf die `Bekannten`und die `Unbekannten`!

Liebe Grüsse!Susanne!

PS: Sollen wir schon etwas bezahlen oder erst vor `Ort`???
 
Liebe Susanne!

Wir bezahlen erst bei der Ankunft im Hotel. Frühstück ist auch inklusive im Preis:beifall:
Neuerdings muß man ja in vielen Hotels Frühstück extra bezahlen:D

Ich freue mich auch schon soooooooo auf alle!:0-

Liebe Grüße
Carola
 
Rettschneck schrieb:
ich wünsche euch allen dann viel spaß !!!! ich selbst bin dann im Urlaub..... und komme daher nicht mit
Das ist echt schade, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Der Urlaub sei dir auf jeden Fall gegönnt, ist ja schließlich auch was feines :).
 
hallo an alle !! leider geht es bei uns auch nicht ..es ist sehr weit von uns und wir bekommen ein mädchen aus rumänien da dürfen wir das land nicht verlassen ..das kind is 9 jahre alt ..schaaaade aber es klappt sicher mal:traurig:
:trost: vieeeeel spass wünsch ich euch
 
Liebe Christa!

Schade, daß Du nicht dabei sein kannst:traurig:...... dann aber vielleicht beim nächsten Mal!

Liebe Grüße:0-
Carola
 
Hallo an Alle hier,
ich bin erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet. Habe auch nur mal bisschen rumgeschaut und bin dann auf dieses Treffen-Thema gestoßen.
Ich kenne also niemand, habe hier noch nie gepostet, würde aber trotzdem am Treffen teilnehmen wollen und gern vogelverrückte Menschen kennen lernen. Wir haben hier zwei Mohrenkopfpapageien zu Hause sitzen - hätten also die Grundvoraussetzung "Langflügel" erfüllt. :zustimm: Ich bin ansonsten männlich und würde mit meiner Freundin kommen. Geht das noch? Das Hotelangebot hätten wir auch gern wahr genommen, also ein Doppelzimmer. Hoffentlich geht da noch was. Bitte melden ;-)
Bis denne dann
Grüße aus Chemnitz
Sven
 
Hallo Sven,

natürlich seid ihr beiden auch herzlich Willkommen bei unserem Treffen :).

Caro kann dir sicher sagen, ob noch Zimmer frei sind und eins für euch reservieren. Sie wird sich bestimmt selbst noch hier melden.

Würde mich echt riesig freuen, wenn ihr eure beiden Krummschnäbel schon mal in einem separaten Thema kurz vorstellen würdet :zwinker:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sven,

Herzlich willkommen erstmal hier bei uns im Forum!:0-
Ich würde mich auch über einen kleinen Bericht und natürlich Fotos Eurer Mopas sehr freuen...:dance:!

Schön, daß Du mit Deiner Freundin zum Treffen nach Herborn kommst.....:freude: das Zimmer ist schon reserviert....:zustimm:

Ganz liebe Grüße
Carola
 
Na dann siehts ja gut aus mit dem Treffen.
Danke für die schnelle Reaktion und die Zimmerreservierung :bier:
Wir freuen uns schon drauf!
Ansonsten hab ich uns mal mit ein paar Bildern vorgestellt, aber das habt ihr ja sicher schon lange gefunden :)

Grüße aus Chemnitz
Sven
 
Hallo Sven,

hab ich gern gemacht:)
Juchhuu, unsere Gruppe wird immer größer.....:dance:

Liebe Grüße
Carola
 
Hallo, ich lese ja viel im Langflügel-Unterforum mit, obwohl ich ausschließlich Edelsittiche habe, weil Manfred Debus nur ein paar km von mir entfernt wohnt.
Da Herborn nur ca 50km von mir entfernt ist, und ich gerne mal einige VF-User kennenlernen würde, wäre ich froh, wenn ich an Eurem Treffen teilnehmen dürfte.
 
Hallo Cyano 1987,

natürlich darfst Du dabei sein.... auch wenn Du keine Langflügel hast....:D
Was nicht ist, kann ja noch werden....:zwinker:

Liebe Grüße
Carola:0-
 
Klasse :dance: wir werden eine richtig große Gruppe :dance:
Ich freu mich schon sooo sehr !!!
 
Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 28.07.2012 im Vogelpark Herborn-Uckersdorf
Zurück
Oben