" Brut meiner Goldbugpapageien "

Diskutiere " Brut meiner Goldbugpapageien " im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Natürlich nur ein Spaß. Aber, von wem ist es denn nun? :zwinker:
Ich bleibe bei 1,1 links Weibchen rechts Männchen:0-

Ich komm zum klauen Richard:D
 
Mein Anhang sagt auch, rechts ist der Kerl.
Links ist er sich nicht sicher
 
Wer mit seinem Tipp richtig liegt, zahlt die DNA-Analyse! Vor allem wenn es 2 Hähne sind. :-D
 
Ich gehöre zur Fraktion "links Hahn, rechts Henne", aber zahlen tu ich nix! :nene:
 
Ich ändere nun auch schnell meinen Tipp.
Ich sage es werden zwei super tolle Süße
GOLD BUG PAPAGEIEN!!!!
Ich denke damit bin ich aus allem raus!!!:+klugsche

LG.
Manni!
 
Hehe Manni, mit dem Tipp liegst du zumindest schon mal auf jeden Fall 100% richtig :D.
 
Ha Ha!!!!
Ok.
Ich sage es sind zwei Hähne.

LG.
Manni!
 
Gratulation Richard, super Fotos! Immer wieder schön junge Papageien zu sehen! Ich drücke die Daumen das die Geschlechter deinen Erwartungen entsprechen :)
 
Hallo!

Ich habe es nicht überlesen! Aber im Moment habe ich noch keine schönen Fotos hinbekommen!
 
Wir nehmen die Auflösung was das Geschlecht angeht auch gerne erst mal ohne Bilder in Empfang :D.
 
Die habe ich auch noch nicht machen lassen, dass wird in einem Rutsch mit dem kleinen Braunkopfpapageien erledigt.
 
Ah so, naja macht ja auch Sinn ;)....dann wir also noch ein wenig auf die Auflösung und evtl. neue Bilder warten :+popcorn:.
 
Menno!

LG.
Manni!
 
Hallo Richard!
Wo bleiben eigentlich die Fotos?
Und eine Auflösung ist noch fällig.
Ist wohl irgendwie unter gegangen.
Aber mir ist gerade eingefallen, da war doch noch etwas.
Bitte löse es nun auf.
Ist leider schon sehr lange her.

LG.
Manni!
 
Thema: " Brut meiner Goldbugpapageien "

Neueste Beiträge

Zurück
Oben