hallo leute

Diskutiere hallo leute im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - kennt ihr einen guten und günztigen züchter von mohrenkopfpapageien möchte meinem liebling eine partnerin geben nur ist mein geldbeutel nicht so...
P

papageienpapa15

Guest
kennt ihr einen guten und günztigen züchter von mohrenkopfpapageien möchte meinem liebling eine partnerin geben nur ist mein geldbeutel nicht so :nene::nene:gross
 

Anhänge

  • IMG_0459.jpg
    IMG_0459.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 53
Hallo!Das mit dem zweiten Mohren, ist wirklich eine sehr gute Entscheidung.Doch sag bitte mal,wie groß ist denn dein jetziger Käfig,bzw.deine Voliere?Denn wenn diese nicht groß genug für zwei ist,wäre das ja dann das nächste Problem,was auf dich zu kommt!Lg.Manni!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Papageienpapa15,

Wenn ich mir Dein Foto anschaue,wie der Mohrenkopf auf dem Rücken liegt...da gehe ich von einer Handaufzucht aus.
Ich weiß nicht was Du für den Mohrenkopf bezahlt hast.
Ich kann Dir nur raten die Preise zu vergleichen von den verschiedenen Züchtern ( da gibt es hohe Preisunterschiede )
Allerdings,wenn Du ein Weibchen suchst,wirst Du Dir schwer tun einen " günstigen " Mohrenkopf zu bekommen.
Denn meine Vermutung ist,dass diese auch zahm sein soll.
Selbst für eine NB muß man für ein Weibchen etwas mehr bezahlen.

Aber ich finde es auf jeden Fall gut,dass Du für den Kleinen nach einem Mädel schaust.
Viel Glück bei der Suche.

LG :0-
 
hallo leute danke für eure antworten also um die grösse eines käfigs oder einer voliere mache ich mir keine sorgen da ich eine zimmervoli in planung habe für die beiden die etwa die masse länge 1,50m breite 1.00m und höhe 2,00m plane die bei uns im wohnzimmer befinden wird und dann haben die beiden ja auch den ganzen tag unsere wohnung zur verfügung und gehen nur zum schlafen in ihre volie um auf die erste frage zu antworten wir sind aus weimar thüringen
danke für die lings da schaue ich schon jeden tag nach
ich würde auch einem kleinen ein zuhause geben der eine behinderung oder so hat oder den keiner mehr will weil er zu stressig ist wist nicht das der kleine da im tierheim oder einfach fliegen gelassen wird
 
huhu, hast du denn ne DNA für deinen ,,hahn" ???

lg
 
Thema: hallo leute

Ähnliche Themen

Zurück
Oben