Urlaub

Diskutiere Urlaub im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, Ich melde mich ab Morgen mal für eine Woche bei Euch ab. Ich fahre endlich mal in Urlaub :dance:...lang ist es her... Bis...
Tanygnathus

Tanygnathus

Moderatorin
Beiträge
6.759
Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich ab Morgen mal für eine Woche bei Euch ab.
Ich fahre endlich mal in Urlaub :dance:...lang ist es her...

Bis bald :0-
 
Huhu Bettina,

dann mal ganz viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut und komm gesund und munter wieder :zwinker:.
 
Dann wünsch ich dir nen schönen Urlaub
und gaaaaaaaaanz viel Spaß und schönes Wetter!
 
Hallo Bettina!Auch ich wünsche Dir einen sehr schönen Urlaub,erhol Dich gut,habe sehr viel Spass,und vor allem,komm Gesund und gut Erhlot wieder!Lg.Manni!
 
Hallo Bettina,

Wir wünschen Dir einen ganz schönen entspannten Urlaub ..... genieße diese Woche!:)

Liebe Grüße
Carola und Carolin:0-
 
Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Erhol Dich gut!
Luebe Grüsse Sandra
 
:trost:hallo Bettina ! viel spass in urlaub viellllll sonne :dance:liebe grüsse christa
 
Hallo Bettina,

auch von mir :einen wunderschönen Urlaub:0-
 
Und ich dachte, dass ein Moderatorenjob bei den lieben Langflügelhaltern Urlaub sei! :D

Spaß bei Seite, ich wünsche einen schönen Urlaub!
 
Danke Euch allen :)
Es war ein schöner,aber leider sehr veregneter Urlaub,den ich etwas früher als geplant aus dem Grund beendet habe.
Bin also wieder hier :0-
 
Schön, dass du wieder da bist. Hoffe du konntest dich trotz des Regens gut erholen :trost:.
 
Thema: Urlaub
Zurück
Oben