Cleo und Charly

Diskutiere Cleo und Charly im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo leute und ein schönnen sonntag wie ihr wist versuche ich ja einen partner für meinen kleinen zu finden aber irgendwie habe ich mir das...
der Käfig auf den bildern ist nicht der wo sie die hauptzeit sind. Der ist nur für den balkon

Klar, Du hast ja die Voliere gebaut :)
Hab das Thema nun nach Deinem Wunsch umbenannt.
Ich freu mich dass er sie so nett anbaggert :D, die Beiden mögen sich, das sieht man.:zustimm:
 
Hallo Silvio!

Sag, hast Du etwas an der Voliere, die Du gebaut hast,
verändert? Oder hast Du das Holz so gelassen, wie
es am anfang war? Ich frage nur, denn nun hast Du zwei
die an dem Holz nagen werden. Stell doch einmal ein Bild
von dem Heim der beiden ein.

Lg.
Manni!
 
ich habe die voliere von innen noch mit metall verkleidet damit sie nicht daran kommen werde nachher noch ein bild machen
 
Super, so geschützt sollte deinen schöner Volieren-Selbstbau den Schnäbeln auch besser stand halten :zustimm:.
 
ich hoffe es auch aber es ist ja in planung das die beiden eine aluvoliere bekommen
 
Hallo,

die Voliere ist dir aber gut gelungen! :)
Ich kann mir vorstellen, das Cleo und Charlie sich hier wohlfühlen.
 
Hallo Silvio!

Schreib doch bitte mal, wie geht
es Cleo und Charlie? Vetragen die
beiden sich? Was treiben sie so?
Fühlen sie sich nun in der Voliere Zuhause?
Ich würde mich wirklich
über eine Antwort von Dir freuen!

Lg.
Manni!
 
Hallo Silvio,

Das würde mich doch auch sehr interessieren.
Wäre schön wenn Du berichten würdest.:)
 
Hallo Silvio!

Bist Du nicht mehr hier
im Forum? Solltest Du
diese Nachricht lesen,
dann schreib doch bitte
mal wieder.
Wie geht es Deinen beiden?

Lg.
Manni!
 
Thema: Cleo und Charly

Ähnliche Themen

Zurück
Oben