Grüner Kongopapagei - Fotos

Diskutiere Grüner Kongopapagei - Fotos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - "Grüner" Kongopapagei ( Poicephalus gulielmi ) Unterarten: Poicephalus gulielmi gulielmi ( Nominatform ) Poicephalus gulielmi massaicus...
Mir gefallen deine Grünen Kongos! Vielen Dank für die Bilder! :-)
 
Das sind wirklich sehr schöne Bilder, vor allem wenn man auch noch den Vergleich hat, wie sie sich verändert haben.
Danke :)
 
Die Bilder sind wirklich sehr schön. Das Rot-Orange steht den beiden auf jeden Fall sehr gut :).
 
Ach, sind das schöne Aufnahmen.
Aus zwei süßen Jungvögeln wurden wunderschöne
Papageien.
Danke Sophie.
 
auch meine sind jetzt 2,5 jahre altrotbauchsittiche 007.jpgrotbauchsittiche 006.jpg

gruß peppi


Datum auf Bild nicht richtig vergessen richtig einzustellen
 
Hallo Peppi,

deine beiden sind auch wunderschön, danke für die Bilder :).
 
Kann mich der Manuela nur anschließen.
Zwei echte Schönheiten sind das.
Wir würden uns echt über mehr Bilder von den Süßen freuen...:zwinker:
 
Sydney liebt Reis mit Palmöl.
Beim fressen wächst ihr dann ein regelrechter Bart. :D

IMG_1210.jpg
 
Ich komme immer wieder ins Schwärmen!! Grüne Kongos sind einfach wunderschön...mit wahnsinnig großeem Schalk im Nacken, gelle? :D
 
Ach sueße Sydney! Du bist ja wirklich niedlich!!!
Jetzt muss ich den Reis auch mal mit dem Palmoel versuchen, habe gar nicht an diese Idee gedacht.

Peppi, habe auch schon in der "Gruene Kongopapageien-Halter" -Gruppe deine beiden bewundert. Genau gleich alt, Juni 2010…

Janina, wenn Malik Unsinn im Kopf hat, versteckt er sich unter der Couch und bellt. Ein Hund unter der Couch! Dann muss man unbedingt mit ihm Fange spielen und er huepft wieder hervor. Manchmal legt er sich auch unter der Couch auf den Ruecken und hat kaum mehr Platz, sich wieder herumzudrehen.
 
Hier mal ein paar Bilder, auf denen Kima und Malik "essen":

Lecker Papageien-Pommes mit Palmöl
PC090096.jpg

PA310013.jpg

"Mmhh, Cranberries!"
PC010061.jpg

PB230026.jpg

Kartoffel-Ei-Karotten-Mix mit Palmöl
Bild 321.jpg

Bild 316.jpg
 
Tolle Bilder!

Was sind denn Papageien-Pommes? Tatsächlich Pommes, aus Kartoffeln? Backofen?
 
Papageienpommes sind kleingeschnittene Kartoffeln in Palmoel angebraten. Ganz einfach zu machen und superlecker!
 
Ja Ja, die grünen Mäuse sind schon quirlige, verspielte Clowns...Unser Dayo, auf dem Bild rechts - hat ach so manche Knepe im Kopf, spielt ebenfalls sehr gerne mit uns Verstecken, miaut wie eine Katze und ahmt Mikrowelle und Brotmaschine 1:1 nach...

Dayo und Cleo sind beide sechs Jahre alt und ein sich innig liebendes Kongopärchen. Darüber sind wir sehr glücklich, zumal auch wir, wie auch ihre grauen Kumpels Gizmo und Maya voll in ihrem Schwarm integriert sind...

http://img22.imageshack.us/img22/784/p1060135i.jpg

Uploaded with ImageShack.us
 
Danke für die sehr gelungenen Fotos, Sophie und Nina.
Ich kann mich gar nicht satt sehen an den süßen Clowns.

Sophie, die "Papageienpommes" werde ich auch mal für Sydney machen.
Gute Idee!
Hast du schon mal Nudeln mit Palmöl angeboten?
Gabelspaghetti stehen hoch im Kurs. :zwinker:
 
Nudeln mit Palmoel habe ich noch nicht versucht, werde es aber dann bald mal machen!
 
Heute hat Sydney einen Überraschungskorb bekommen. Ich dachte mir, bevor sie ihn total zerschreddert...:+schimpf
...stelle ich mal einige Bilder ein....:D

IMG_1238.jpgIMG_1250.jpg
 
Da hast du aber ein tolles Spielzeug bekommen, liebe Sydney!
Das kann man so wunderbar zerschrettern!

Diese Papierrollen zerschrettern Kima und Malik auch innerhalb von ein paar Minuten.
Und Sydney scheint es auch großen Spaß zu machen!
 
Na das ist ja ein toller Presentkorb :beifall:.
Und Sydney scheint er auch gut zu gefallen, wenn man die schönen Bilder betrachtet :zustimm:.
 
Jetzt habe ich auch mal Reis mit Palmöl ausprobiert.
Kima und Malik hat´s geschmeckt! :jaaa:

P1120003.jpg

P1120005.jpg

Mit der Spritze wollte ich Kima an die täglich Medikamentengabe gewöhnen.
Naja, nach ein paar Minuten Bearbeitungszeit war sie dann auch schon kaputt... :hammer:

P1040040.jpg
 
Thema: Grüner Kongopapagei - Fotos

Ähnliche Themen

greenkongo
Antworten
210
Aufrufe
24.007
mustafa740
mustafa740
P
Antworten
4
Aufrufe
1.802
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben