Sydney ist im neuen Ricos

Diskutiere Sydney ist im neuen Ricos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, heute kam ein Paket von Ricos Futterkiste. Und darin lag der aktuelle Katalog. Und stellt euch vor, auf Seite 90 ist...
Anja

Anja

Pechvogel
Beiträge
624
Hallo zusammen,

heute kam ein Paket von Ricos Futterkiste.
Und darin lag der aktuelle Katalog.
Und stellt euch vor, auf Seite 90 ist (zugegeben ganz klein),
unsere Süße verewigt. :dance:
Wir sind ja sooo stolz! :D

Viele Grüße
 
Hallo Anja,

Das ist ja super, das glaube ich Dir dass Du da stolz drauf bist.
 
Liebe Anja,

Sydney ist ja schon ein kleiner Star.... erst im WP Magazin.... und jetzt im Ricos Katalog....
So ein hübsches Mädel hat es aber auch verdient und Du kannst riesig stolz auf Deine Süße sein :beifall:

Ganz liebe Grüße
Carola und Carolin

PS: Welches Casting findet denn als nächstes statt.....:zwinker:
 
" Herzlichen Glückwunsch...süsse Syd!":freude:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Booaaahhh...das ist ja toll!! Ich möchte auch so einen Katalog!!! Ich versuche ja sowieso schon länger, ein Exemplar zu erhalten, bestelle schließlich auch genug bei denen...

Aber jetzt ist der Grund ja noch viel größer!!
 
Nina, wenn du das nächste mal bestellst,
dann besser telefonisch.
Da könntest du ja deinen Wunsch nach dem neuen
Katalog gleich äußern.
Die Mitarbeiter/innen sind immer sehr nett am Telefon und
legen ihn sicher mit ins Paket.

Ich hatte gehofft, das man Sydneys Foto auf die Seite
mit dem Kochfutter setzt.
Schließlich mampft sie ja das Schlemmertöpfchen...
...trotzdem ist die Freude groß!
Und ganz egal, wie klein die Abbildung auch ist,
Für uns ist sie für alle Zeit die GRÖSSTE! :zwinker:
 
Das glaube ich Dir.Denk einmal wieviele Menschen sich diesen Katalog ansehen.Klasse!Lg.Manni!
 
....übrigens ist im neuen Rico`S ein sehr interessanter Bericht über das
Aviäre Bornavirus.S. 124.
Aus der Klinik Dr.Britsch

Sollten vielleicht alle Papageienhalter mal lesen...;)

Viele Grüße
 
Hallo Anja
Ich habe den neuen Katalog und deine Süße gesehen! Ist am futtern vom Schlemmertöpchen! Wirklich gut gelungen! Der Artikel ist gut geschrieben, habe ihn auch gelesen!
Liebe Grüsse Sandra
 
Thema: Sydney ist im neuen Ricos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben