Ein Abend draußen

Diskutiere Ein Abend draußen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte euch diese Bilder vom gestrigen Chillen in der Fenstervoliere nicht vorenthalten. Das war Harmonie pur, einfach nur knuffig. Da...
elavogel

elavogel

Gold-Bug
Beiträge
527
Hallo,
ich wollte euch diese Bilder vom gestrigen Chillen in der Fenstervoliere nicht vorenthalten. Das war Harmonie pur, einfach nur knuffig. Da wurde sich gemeinsam geputzt, gaaaaaaaaaanz gechillt. Dann hat Mara die Fledermaus gemacht, wurde auch von Rudi gekrault und schließlich hat sie ihr Köpfchen an seines gelehnt und sich schließlich an seine "Schulter" angelehnt - immer noch an der Volierendecke hängend, einfach unglaublich!

P1040630.jpg

P1040631.jpg

P1040632.jpg

P1040633.jpg

P1040639.jpg

P1040640.jpg
 
Hallo Ela, die Bilder sind wirklich superschön :).

Sind aber auch zwei zuckersüße Schätzchen, die du da hast :zwinker:. Und die Volieren scheint bei den beiden auch gut anzukommen :zustimm:.
 
hey , die beiden sind ja süß, ich bin ja ein bisserl neidisch , so ne tolle Voliere hätt ich auch gern für meine Kanaries....echt toll gemacht und tolle Bilder.:beifall:
 
Mensch das sind aber wirklich schöne Bilder! Die zwei scheinen sich sehr gut zu verstehen. Man sieht das sie sich wohl fühlen! Weiter so und gerne noch mehr Bilder! :beifall::freude:
 
Die beiden sind einfach goldig Ela, danke für die wirklich schönen Bilder:)
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Sind einfach super tolle Fotos! Gut gemacht!

Lg.
Manni!
 
Die beiden fühlen sich ja richtig wohl!
Und wie die beiden in der Abendsonne leuchten... die Farben sind der Hammer!
 
Harmonie pur! Sind das schöne Aufnahmen! :beifall:

Viele Grüße
 
Thema: Ein Abend draußen

Ähnliche Themen

Zwerghaserl
Antworten
9
Aufrufe
1.201
krummschnabel †
krummschnabel †
H
Antworten
4
Aufrufe
1.561
Helmkasuar_Chris
H
Zurück
Oben