Pappel zerschreddern

Diskutiere Pappel zerschreddern im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, es gab die Woche frische Pappel, die sehr gut angenommen wurde. Ich möcht euch einfach mal mit zwei netten Videos von Pappel-schreddernden...
elavogel

elavogel

Gold-Bug
Beiträge
527
Hallo,
es gab die Woche frische Pappel, die sehr gut angenommen wurde. Ich möcht euch einfach mal mit zwei netten Videos von Pappel-schreddernden Butzis unterhalten

[video=youtube;JItf3zb4OMQ]http://www.youtube.com/watch?v=JItf3zb4OMQ&feature=relmfu[/video]


[video=youtube;_1QDv07oodc]http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=_1QDv07oodc&feature=endscreen[/video]
 
:) Absolut! Ich könnt mich beim zweiten Video so wegschmeißen; diese skeptische Körperhaltung von Mara ... und dann untersucht sie doch die Kamera, wohingegen Rudi das alles überhaupt nicht bockt, solang es was zu futtern oder zu knabbern gibt :D
 
Ach, wie gut! Ich hab grad die Tage mal überlegt, ob sie Pappel wohl dürfen, da es hier bei uns am Garten so viele gibt. Dann muss ich das demnächst auch mal anbieten!
 
Die Videos sind echt schön.
Ich kaufe die frischen Knabberäste immer in einer Zoohandlung
meines Vertrauens.
...aber Pappel haben die da noch nie angeboten...
Also ich bin mir da nicht sicher, ob die Süßen die beknabbern dürfen...:+keinplan

Viele Grüße
 
Sind die Goldig! Pappel gibt es bei uns auch
sehr viele. Nun ist die Frage: Ist das OK?
Manuela! Was sagst Du dazu?

Lg.Manni!
 
Hi

nun, ich hab mich an dieser Seite hier orientiert, obwohl es da um Wellensittiche geht; und hier ist das Thema "Pappeln" in den Archiven behandelt.

Ich war auch erst skeptisch, weil die Pappel irgendwie nicht so nach "eßbar" aussieht. Aber sie ist nicht giftig.
 
Hallo, Pappel könnt ihr mit ruhigem Gewissen anbieten.

Hatte ich auch hier mit bei den Bäumen aufgelistet :zwinker:.
 
Hallo, Danke für die Info, Manuela. :0-

Also, wieder was dazugelernt.:zwinker:


Viele Grüße
 
Thema: Pappel zerschreddern

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.074
Vogelklappe
V
P
Antworten
1
Aufrufe
864
mellinowski
mellinowski
D
Antworten
6
Aufrufe
1.145
hjb(52)
H
T
Antworten
13
Aufrufe
1.338
tulamben
T
Zurück
Oben