Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart

Diskutiere Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Bei der Wilhelma (Zoo Stuttgart) gibt es extra Papageienführungen. Vielleicht wäre das mal was?
Könnt ihr noch? Wir sind erst bei der Hälfte

Bild 18: Schöne wildfarbene Wellensittiche
Wilhelma_18.jpg

Bild 19: Gruppenbild mit Ranger
Wilhelma_19.jpg

Bild 20: Taubenhalsamazone
Wilhelma_20.jpg

Bild 21: Hyazynthara, den hatten wir ja schon ;)
Wilhelma_21.jpg

Bild 22: Rotohrara schüchtern
Wilhelma_22.jpg

Bild 23: Rotohrara mit vor Aufregung rotem Gesicht
Wilhelma_23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild 24: Die Sonnensittiche von vorhin; man ist sich nähergekommen
Wilhelma_24.jpg

Bild 25 u. 26: Helft mir auf die Sprünge, mir fällt der Name nicht mehr ein; peinlich. Weiß nur noch, dass er mit einer älteren Lady fehlverpaart, aber glücklich, ist ( Borstenkopfpapagei)
Wilhelma_25.jpg

Wilhelma_26.jpg

Bild 27: Palmkakadu
Wilhelma_27.jpg

Bild 28: und zu guter letzt ein Chinasittich
Wilhelma_28.jpg


Hoffe, es hat euch gefallen. War ein schöner Tag gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder sind super Ela :zustimm:
Danke
 
Hallo Ela!
Die Bilder sind wirklich super schön.
Danke dafür!

LG.
Manni!
 
...auch wenn ich momentan immer noch wenig Zeit habe..ich denke viel an euch...wollte mich nur einfach mal melden:

Ida ..Michel...( behaupte seit der überstandenen Vogel-Pubertät..handelt es sich um die pflegeleichtesten Mopas der Welt)..und den Nymphies geht es super!

Liebe Grüsse!Susanne!

PS: Ich hab euch gern!
 
Huhu Susanne,

ach, wie schön, mal wieder von Dir zu lesen, habe schon oft an dich gedacht! Schön, dass es deiner Vogelbande gut geht, hoffentlich Dir auch?
 
Thema: Forentreffen der Langflügelfans am 15.06.2013 in Stuttgart
Zurück
Oben