Rudi und Mara

Diskutiere Rudi und Mara im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, die Tage gab es Granatapfel! Kam sehr gut an, aber das Zimmer sah hinterher aus, als wäre jemand drin verblutet :D Und wie...
Herzliche Glückwünsche, Mara. Und alles Gute! :blume:
 
Danke! :) für die lieben Glückwünsche.

Zur Korkrinde: Das Teil kam im Käfig am Anfang leider gar nicht an, deshalb hab ich es aufs Fensterbrett gelegt. War ne gute Entscheidung, weil beide gerne dort sitzen und nach draußen schauen. Und natürlich mittendrin immer wieder schreddern!
 
Danke! :) für die lieben Glückwünsche.

Zur Korkrinde: Das Teil kam im Käfig am Anfang leider gar nicht an, deshalb hab ich es aufs Fensterbrett gelegt. War ne gute Entscheidung, weil beide gerne dort sitzen und nach draußen schauen. Und natürlich mittendrin immer wieder schreddern!

Hallo, ich hab die Korkrinde gleich a u f die Voliere gelegt. Es vergingen auch 3 Wochen, bis einer angefangen hat zu nagen. Jetzt ist das Teil gar nicht mehr wegzudenken, obwohl die im Zoogeschäft übertrieben viel Geld dafür nehmen.
Gruß Pflaume
 
Kork kommt sowieso gut an! Auch diese kleine Korkkugel, die ich mal besorgt hat (leider nur eine als Test ... hätte auch mehrere nehmen können!), oder unser Unterlegteller, der ist nämlich auch aus Kork und sieht mittlerweile auch etwas angefressen aus :D. Selbst schuld, was lass ich es im Wohnzimmer liegen.
 
Irgendwie komisch, dass Kima und Malik Kork gar nicht zerbeißen…
Bei Spielzeugen, an denen unter anderem Kork mit dabei ist, wird alles zerschreddert, was danach noch da ist, ist der Kork.
 
P1050608.jpg

Harmonie, der Frühling ist da.

Vorhin auch ausdauerndes Balzen von Rudi. Mara schon mehr interessiert, flog zwar zweimal weg, kam aber immer wieder zu ihm. Allerdings kein Deckakt zu beobachten.

Auch jetzt sitzen sie wieder in der Sonne und kraulen sich gegenseitig. Das ist soooo süß! Und ich freu mich so, wenn sie sich verstehen. Krach und Reibereien gibts natürlich auch ;)
 
Hallo Ela!
Das ist ein super tolles Bild.
Echt klasse, was bei Dir zur Zeit abgeht.
Da kann man schon etwas neidisch werden.

LG.
Manni!
 
Hallo Ela,

dass Bild ist echt genial. Wie süß der untere die Augen geschlossen hat und genießt :).
 
Das selbe dachte ich auch. Es ist Rudi, oder?
Total niedlich die beiden! :)
 
Ja ja..da kommen die Frühlingsgefühle durch :zwinker:
Das ist wirklich ein schönes Foto.
 
Ja, genau, Rudi ist der "Genießer"!

Find ich toll, dass du ihn erkannt hast!
 
Mara.jpg

Süße kleine Mara! Das Bild entstand kurz bevor sie sich am Köpfchen gekratzt hat.


Flugbild Rudi.jpg

Und hier ein tolles Flugbild von Rudi. Der Schlingel hatte begonnen, die Wäscheklammern aus dem Korb zu räumen (ich sag nur: 5 Minuten allein gelassen und ich wunder mich, was da für komische Geräusche sind :D).
 
Die Bilder sind wirklich wieder klasse Ela :D
Mir gefällt der ertappte Rudi richtig gut, die haben einfach nur Schabernack im Kopf:)
 
Deine Mara ist tatsächlich eine süße Maus. Zum stehlen....
Und das Flugbild von Rudi ist einmalig schön geworden. Wird wohl am Model liegen...:zwinker:
 
Gestern waren wir beim Vogelarzt, zum zweiten Jugend-Kontrollcheckup. Soweit sieht erstmal alles gut aus, sagt die Fachärztin (Ernährungszustand, Federzustand, etc); Blutergebnisse kommen dann heute.

Das Beste war, als sie mich anguckte und fragte: "Sind das Handaufzuchten?". Und ich entsetzt: "Nein, das sind Naturbruten, warum?". Und sie so "Stimmt, davon hatten wir es schon das letzte mal. Die sind so lieb und lassen sich so toll händeln; echt tolle Vögel!"

:) Kann ihr da nur zustimmen.
 
Erdbeere

Heute gab es Erdbeeren. Erdbeeren haben sie am Anfang links liegenlassen, aber mittlerweile ist sie recht beliebt! Zwar ist hinterher immer alles eingesaut, aber das ist es wert :D. Das ist Mara, die da hängt und Spaß hat :)


Mara Erdbeere.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie bekomm ich die "Angehängte Grafik" wieder weg? Sorry, irgendwas ist da nicht so ganz richtig gelaufen :D
 
Habe den doppelten Anhang für dich mal beseitigt :zwinker:.

Die Erdbeeren scheinen auf jeden Fall gut angekommen zu sein, wenn man deinen süßen Gierhals so betrachtet :).
 
... ein geniales Flugbild von Mara! Ein richtiger Schnappschuß.

Mara_Flugbild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Rudi und Mara

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
R
Antworten
13
Aufrufe
2.002
harpyja
harpyja
H
Antworten
33
Aufrufe
6.658
haase
H
kuhischu
Antworten
0
Aufrufe
851
kuhischu
kuhischu
Zurück
Oben