Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Wünsche euch und euren Vögeln schon mal jetzt schöne Weihnachten! :0-
greenkongo

greenkongo

Stammmitglied
Beiträge
323
Wünsche euch und euren Vögeln schon mal jetzt schöne Weihnachten! :0-

PC210029.jpg
 
Hallo Kima und Malik,

wie süß ist das denn? Wir sind total entzückt (Sydney auch).
Wünschen euch auch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße
 
Ich wunsch dir auch ein schönes Fest, lass es dir schmecken und rutsch gut rein. Vielleicht sehen wir uns ja 2013. Ansonsten schließe ich mich deinen Wünschen an.
Bis denne
Sven
:0-
 
Wir wünschen ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest :bier: und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :+party: :dance:

Carola und Carolin :0-
 
Ich hab zwar kein schönes Bild dabei, wünsche aber trotzdem euch allen mit euren Familien und "Federvieh" 8) frohe und gesegnete Weihnachten!
 
:bier:Wir wünschen euch Allen auch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :+party:
 
Allen Usern hier im Forum und natürlich auch den Geiern ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!
 
Hallo! Da nun ich auch Feierabend habe, und Weihnachten feiern darf,
wünsche ich auch allen Frohe Weihnachten.
Lg
Lucy, Chicco und Manni!
 
Etwas verspätet wünsche ich allen hier im Forum, schöne Weihnachtsfeiertage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Hallo ihr `Lieben`!:freude:

..jetzt sind die Weihnachtstage vergangen!
:freude:

Ich hoffe...ihr konntet sie ein wenig geniessen...hattet eine Zeit der Freude...der Besinnlichkeit und der Gemütlichkeit!:freude:

Liebe Grüsse!:freude:Susanne!

Carola ...an euch musste ich besonders denken..ist es doch gerade mal ein Jahr her...dass ihr einen guten Freund verloren habt!
 
Liebe Susanne,

wir hatten ruhige und gemütliche Weihnachtstage, allerdings mit viel zu viel Essen. Meine Mutter dachte wahrscheinlich, wir hätten nichts zu Essen zu Hause. Deshalb kam sie mit vollen Taschen und Körben an :D
In Gedanken waren wir natürlich oft bei unserem verstorbenen Freund, aber es gab auch viele Momente der schönen Erinnerungen an ihn.

Bella und Fago konnten dank des milden Wetters an den Weihnachtstagen ihre AV so richtig genießen. Hoffentlich bekommen wir nicht so einen knackig kalten und langen Winter. Wenn ich ihnen morgens erzähle..." die Sonne scheint"... dann gehts aber ab nach draußen (auch wenn das manchmal ein klein bisschen geflunkert ist :+schimpf )

So, nun geht's schon wieder auf's Wochenende zu und bald ist Silvester.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr :+party: :bier: :dance:
 
Thema: Weihnachtsgrüße

Ähnliche Themen

Geiercaro
Antworten
5
Aufrufe
867
Marion L.
Marion L.
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
797
geierlady
geierlady
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
839
charly18blue
charly18blue
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
1.044
charly18blue
charly18blue
Isrin
Antworten
9
Aufrufe
1.732
fleckenmonster
fleckenmonster
Zurück
Oben