Unsere Mohren

Diskutiere Unsere Mohren im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, jetzt sind unsere Mohren fast ein Jahr alt...... Hier mal ein Bild von der Süßen.
B

Bea

Guest
Hallo,

jetzt sind unsere Mohren fast ein Jahr alt......

Hier mal ein Bild von der Süßen.
 
Schöne Vögelein und auch noch mit keinen gelben Augen, ich denke manchmal meine sind so Ausnahmen, aber es gibt noch mehr, wie alt sind die 2 nochmal?
wünsche dir weiterhin viel spaß mit den Beiden.
 
Hallo Bea,

die "Babys" sind ja wunderhübsch. Da sieht man doch gleich, daß sie einen guten Start bei Dir haben. Schön, einmal in die dunklen Kinderaugen geblickt zu haben, habe ich vorher noch nie gesehen. Vielen Dank für die Photos!
"Meine" wirken mit ihren Glatzköpfchen ganz anders. Eher wie die Skexe aus "Der dunkle Kristall", solllte diesen Film noch jemand kennen (aus den 80ern)
Wünsche Euch einen schönen Tag.:0-
 
Hi,

die beiden sind etwa ein Jahr alt...

Hier nochmal ein Foto von Lady auf Ihrer Kaktusholz-Sitzstange, die von Tag zu Tag kleiner wird :D

Joschi haben ich heute wieder nicht aufs Foto bekommen... er kommt immer gleich ans Gitter und will in die Kamera beissen :)
 

Anhänge

  • lady.jpg
    lady.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 96
Huhu :0-

klasse, dass ihr unsere Mohris so schön findet....ich auch:D

Die Beiden sind so lieb.....ich hab mich direkt in sie verliebt, als ich sie zum ersten Mal gesehen hab.....natürlich stänkern die beiden auch mal und versuchen da ran zu kommen, wo sie nicht dran dürfen...aber so ist das halt wenn man Papas hat :D

Hier mal ein Foto von Joschi in seiner momentanen Schlafposition....weiß der Geier was da bequem dran sein soll:?
 
....und so verbringt die Süße im Moment ihre Nächte....dabei haben die soo schöne Äste wo Mohri toll drauf schlafen kann.
 
.... also so etwas süßes!!!!!

Zum anbeißen, wirklich. :0-
 
Hallo Bea :0- ,

vielen Dank für die hübschen Fotos!

Deine beiden Racker sind ja soooo putzig!

Die Kaktussitzstange finde ich ja klasse.
Ich nehme mal an, Deine zwei Süßen können mir diese Sitzgelegenheit nur empfehlen, oder?
Will ja öfters mal Abwechslung in die Käfige bringen.

Gibt es die nicht sogar bei Ricos Futterkiste?
 
Hallo Tweety,

ja, die beiden süßen können das Kaktusholz als Sitzstange und Knabberholz sehr empfehlen :-)

Die beiden müssen ja erstmal alles testen, bevor wir was neues in unserem Onlineshop aufnehmen :-)

Ich habe auf grund deines Postings mal bei Ricos reingeschaut.... ja, da gibt es die auch.... allerdings sind se da etwas teurer als bei unserer Bird-Box... :s
 
Hallo,

uups: Birdbox???

Schnief, schluchz: Gibt es denn hier niemanden, der mit mir mal nen Crash-Kurs "Vogelforen" macht?!

Birdbox ... Werde doch gleich mal kucken ...

Vielen Dank für den Hinweis.
 
Oben in der Navileiste...

Shopping und dann Online-Shop :-)
 
Thema: Unsere Mohren

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
2.582
Tierfreak
Tierfreak
O
Antworten
4
Aufrufe
806
Moni Erithacus
Moni Erithacus
M
Antworten
1
Aufrufe
804
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
23
Aufrufe
449
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
746
Charlette
Charlette
Zurück
Oben