neuer Käfig notwendig?

Diskutiere neuer Käfig notwendig? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, bei uns verbringen Kima und Malik ihre Freizeit seit einem Jahr in folgender Unterkunft...
P4140016.jpg

P4140011.jpg


Und noch eine Änderung zu den schon geschriebenen
Allerdings mit folgenden Änderungen: Futterwendeplatten mit 4 anstatt 3 Näpfe und vermutlich von vorne einschiebbare Trennwand!
wir haben uns für die Edelstahl-Variante entschieden anstatt Aluminium eloxiert.
Und in der Mitte wäre eigentlich ein Spalt, wo man die Trennwand einschieben kann, dort haben wir nun einen leeren Rahmen (also ohne Gitter) reingeschoben, sodass auch der Spalt zu ist.
 
Ist die Toll geworden!
Die Beiden fühlen sich ja auch schon offensichtlich sehr wohl.
Einfach nur Sehr Schön!!!!

LG.
Manni!
 
Sieht super aus! Und eigentlich ist das auch wieder toll mit dem Fenster - da können sie herausschauen :); einer von beiden macht das ja schon ganz interessiert beim letzten Bild
 
Das ist doch toll geworden,. Eine Riesenverbesserung!
 
Hallo Sophie,

das schaut wirklich super aus und dass sie nun von ihrer Voliere aus dem Fenster schauen können, scheint ihnen auch zu gefallen :zustimm:.
 
Und eigentlich ist das auch wieder toll mit dem Fenster - da können sie herausschauen ; einer von beiden macht das ja schon ganz interessiert beim letzten Bild

Das ist Kima, sie schaut immer gerne aus dem Fenster! :zustimm:
 
Die Voliere passt doch sehr gut dorthin ....
und mit Blick aus dem Fenster werden sich die beiden richtig wohl fühlen in ihrem neuen Zuhause :beifall:
 
Sieht echt schön aus Sophie, jetzt haben sie viel mehr Platz und können sich auch ausweichen.
Bin gespannt ob es nun besser klappt mit den Beiden :beifall:
 
Hallo Sophie,

bin schwer beeindruckt. Die Voliere sieht wirklich toll aus.
Da ist sicher genug Platz, so das Kima und Malik sich auch mal aus dem Weg gehen
können.

Habe auf einem Foto ein ganz tolles Bild von Chipo an der Wand hängen sehen....
Auch ich habe überall Erinnerungen an meine Papageien aufgestellt..
So sind sie immer irgendwie dabei. :trost:
 
Thema: neuer Käfig notwendig?

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.555
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.790
Ingo
Ingo
Zurück
Oben