Kotgitter Ja oder Nein

Diskutiere Kotgitter Ja oder Nein im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - das Kotgitter habe ich rausgenommen,und Papageiensand reingemacht,weil mein Sepel ( grüner Kongopapagei ) auf den boden fliegt um seine nüsse, die...
S

Sarina

Neuling
Beiträge
1
das Kotgitter habe ich rausgenommen,und Papageiensand reingemacht,weil mein Sepel ( grüner Kongopapagei ) auf den boden fliegt um seine nüsse, die ihm runter fallen wieder zu holen. Und es ist besser sauber zu halten.
 
Warum legst Du den Boden nicht mit Zeitung aus?(zum Bsp. Bild) Da hast Du es noch einfacher.
Das Du das Gitter entfern hast, ist sehr gut, denn auch Vögel laufen gerne einmal auf
ebenen Boden.

LG.
Manni!
 
Hallo Sarina,

Herzlich Willkommen bei uns Langflügeln! :bier:

Ich habe deinen Beitrag zu einem eigenen Thema verarbeitet, da der Beitrag, zu dem Du geschrieben hast, schon ziemlich alt war und meiner Meinung direkt zu deinem Beitrag nicht richtig passte.

Mit deinem eigenen Thema erhältst Du explizit sicher mehr Antworten auf deine Fragen. Ansonsten nutze vor Erstellung eines neuen Themas auch die Suchfunktion. Hier werden ähnliche Themen selektiert, die Dir u. U. auch weiterhelfen können.

Ansonsten freuen wir uns sehr, dich und deinen Seppel näher kennenzulernen! :)
 
Thema: Kotgitter Ja oder Nein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben