Hallo, wir sind's, Kima und Malik

Diskutiere Hallo, wir sind's, Kima und Malik im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Unsere "Babybilder" Da hatten wir noch gar keine rote Stirn! :grin2:
... und dann noch beim Turm bauen :)

[video=youtube;njq5OpgG1_Q]https://www.youtube.com/watch?v=njq5OpgG1_Q[/video]
 
Hallo Sophie,

find ich toll dass du dich mal wieder meldest:freude: und dann gleich mit solchen tollen Videos.
Das war sicher viel Training, wenn Malik das schon so toll hinbekommt oder?
 
Das war sicher viel Training, wenn Malik das schon so toll hinbekommt oder?

Ja also den Basketballkorb kann man in der Höhe verstellen. Am Anfang hatten wir ihn ganz niedrig, bis Malik dies konnte und dann eben immer Stück für Stück etwas höher gemacht.
Den Turm kann Malik eigentlich schon lange, war eines seiner ersten Clickertraining-Spielzeuge, habs nur nie geschafft ein Video davon zu machen. Er lässt sich von der Kamera immer ablenken.
 
Noch ein anderes Video vom Clickertraining :)

[video=youtube;y7yvSNXjjbU]https://www.youtube.com/watch?v=y7yvSNXjjbU[/video]
 
Ganz schön schlauer Kerl, das mit der Kamera kenne ich auch, sobald man damit kommt läßt man alles fallen und kommt angedüst.:D
 
Herzlichen Glückwunsch, Kima und Malik!

Ihr seit im WP-Magazin 1/2017 auf S. 62 oben links beim Kuscheln abgebildet.
Sogar "Das besondere Leserfoto" mit Buchpreis für die "Federlose"!

Süüüüüüß!
 
Danke :)
Wie Malik sein Köpfchen hin hält :D

War auch überrascht, hätte schon gar nicht mehr damit gerechnet, weil es schon eine halbe Ewigkeit her ist als ich das Foto mal geschickt habe.
 
Thema: Hallo, wir sind's, Kima und Malik
Zurück
Oben